Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GinSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 01:43
Facebook| DeviantArt

Karten für die FMA STA.
OMG, ein paar Monate nicht mehr traditionell gezeichnet und schon sieht es so aus orz... hab zu viele digital in letzter Zeit gezeichnet...
Themen:
Fullmetal Alchemist, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Edward Elric, Roy Mustang

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiby-Shinichi
2014-04-26T12:55:50+00:00 26.04.2014 14:55
wirklich sehr schöne Karten. Davon gefällt mir Eddilein am besten, aber auch nur da er mein favo char ist^^
Aber beide karten sind wirklich sehr schön^^
Von:  Edphonse15
2014-04-26T11:58:45+00:00 26.04.2014 13:58
Deine Karten haben ihre ganz persönliche Note.
Besonders gut finde ich die Darstellung selbst. Wirkt alles sehr natürlich und InChar-Typisch :)
Bei Edo mag ich ja die Colo besonders gern. So wunderbar sanft :3
Bei Roy ist das mit dem Arm ja schon angesprochen worden; aber egal. Er sieht super aus!
Mit toller Perspektive im HG ;)
Von: abgemeldet
2014-04-20T17:20:46+00:00 20.04.2014 19:20
Naja, sei mal nicht zu hart mit dir: Ich finde beide Karten echt schön :)
Mein Favorit... ist, glaub ich, die Kakao von Roy, wenn auch nur knapp. Aber sein Gesichtsausdruck ist so unglaublich passend & typisch! Dieser konzentrierte Blick... klasse. Auch die Colo finde ich sehr schön, besonders im Haar und auf der Wand. Das Einzige, was mir als kleiner Kritikpunkt auffält, ist vielleicht sein Arm: Irgendwie habe ich das Gefüjl, dass das Längenverhältnis Oberarm-Unterarm nicht ganz stimmt... Aber das ändert nichts daran, dass das eine tolle Karte ist :D
Auch die Kakao von Ed ist schön... er wirkt noch so jung und unschuldig, bevor all die Ereignisse ins Rollen kommen ;_; Die zarten Aquarellfarben und das ganze Farbschema passen sehr gut zu dieser friedlichen Stimmung/Situation :)
Von:  Trafalgar-Luu
2014-04-20T11:10:02+00:00 20.04.2014 13:10
Hey ich find es gar nicht so schlecht *zwinker*, eigentlich mag ich den Stil richtig!
Das einzige was mich einbischen stört ist vielleicht die Kopfform der beiden ;)
Aber ansonsten ist es ein richtig schönes Bild geworden! <3

Lg Lulu