Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Risumisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2014 17:06
BALD GEHTS AUF ZUR YUKON! :)

Ein Teil meines Sortiments wird aus meinen KakAO-Karten Schablonen bestehen. Die Schablonen sind durchsichtig. Hier seht ihr die Täschchen, die ich dafür genäht habe, damit sie nicht zerkratzen. (Ich nehme auch Bestellungen auf.)

Mehr Fotos auf meinem Facebookaccount:
www.facebook.de/risumisu


Hier seht ihr ein Video, bei dem ich meine ersten Schablonen vorstelle:
https://www.youtube.com/watch?v=FjvYbcoLoBU
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2014-04-08T15:14:47+00:00 08.04.2014 17:14
Schon auf FB gesehen :D
Find ich ne schöne Idee und schön gemacht
und so tolle Stoffe dabei ^^
Von:  Asaki_Lux
2014-04-07T18:16:15+00:00 07.04.2014 20:16
ich hätte so gerne eine davon >.< aber leider bin ich nicht bei der Yukon ;_;
*schnüff* ach menno *kleine kreise auf den Boden in einer dunklen Ecke mal*


Ich find das echt gut gelungen! Man sieht das sehr viel Mühe und auch Liebe drinnen steckt^^ was verlangst du denn für eine Bestellung? machst du auch lange davon? so für Buntstifte und so?^^
Antwort von:  Risumisu
07.04.2014 20:41
Huhu Asaki! :)
Die Täschchen haben eher eine Schutzfnktion für die Schablonen, die ich verkaufe. Aber ich habe auch vor in Zukunft mehr zu nähen. Etuis und andere hübsche Sachen :) Bislang gibt es sowas noch nicht von mir :)
Wenn du an der Schablone Interesse hast: Die gibt es auch per Internet bei mir, wenn man nicht zu den Cons kommen kann :)
Antwort von:  Asaki_Lux
07.04.2014 20:43
naja für schablonen nützt es nichts, ich habe keine^^ aber dafür gaaaanz viele buntstifte x3 deswegen hab ich gefragt^^
Antwort von:  Risumisu
07.04.2014 21:14
Es geht um die KakAo-Schablone, die ich verkaufe und die in diesen Taschen drin ist :) Nur dafür habe ich die Taschen genäht gehabt :)
Für Buntstifte wird es sicher irgendwann auch noch etwas von mir geben :) ;)
Antwort von:  Asaki_Lux
07.04.2014 21:15
das wäre sooo toll x3
Antwort von:  Risumisu
07.04.2014 21:21
Na dann wird es ganz sicher welche geben >///v///< <3
Von:  Frau_Shmooples
2014-04-07T17:54:36+00:00 07.04.2014 19:54
Ich dachte zuerst, wozu verdammt denn Schablonen?! Was soll das sein und hääää?! Nach dem Video ergibt das alles herrlich Sinn und erscheint mir sehr praktisch :)

Die Täschchen finde ich auch sehr hübsch, den Verschluss aber irgendwie kompliziert ^^"
Antwort von:  Risumisu
07.04.2014 20:42
Danke für deinen Kommentar! :)
Was genau findest du an dem Verschluss kompliziert und wie denkst du, könnte ich es verbessern? :) Ich würde mich über Feedback freuen!
Antwort von:  Frau_Shmooples
07.04.2014 23:00
Das Umwickeln :)
Da die Taschen oben ja ohnehin eine Lasche haben, würde ich eher dort oben einen Druckknopf oder vllt einfach nur Klettband befestigen :)
Natürlich auch eine Frage der stilistischen Mittel, denn das umgewickelte Band hat schon eher was Dekoratives ^^
Antwort von:  Risumisu
08.04.2014 09:21
Ein Druckknopf kam mir auch schon in den Sinn. Ich wollte aber öfteren Druck auf eine Stelle der Schablone vermeiden. Ich weiß nicht, ob ihr das so gut tut :)
Klettband klingt noch interessant. Wenn ich es vorher an den Stoffen teste und schaue, dass sie davon nicht aufrubbeln, wäre das zu überlegen.
Aber andererseits, wie du schon sagtest, finde ich es mit Knopf und farbig passendem Band einfach schön.
Danke für deine Ideen!