Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saenia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 13:49
Ich hab es endlich mal geschafft eine KAKAO Karte von meinen schon etwas länger exestierenden OC Suray zu zeichnen :D Ursprünglich hatte sie ja lange Haare aber aus praktischen Gründen trägt sie sie jetzt kurz (stört ja im Kampf :'D hehe)

Bin eigentlich ganz zufrieden. Auch mit der Rüstung, auch wenn ich noch etwas an dem Design tüffteln muss :3

Facebook

Tumblr

Deviantart
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_water
2014-02-20T14:00:35+00:00 20.02.2014 15:00
Die Coloration gefällt mir hier sehr gut. Die Rüstung sieht echt cool aus, ich mag hier deine Art, das Gesicht und die Augen und Haare zu zeichnen sehr. Die Augen sehen vielleicht schön aus! Vor allem, weil die Farben (türkis zu braunen Haaren! Echt genial, ich liebe die Kombi) sich im Anhänger und im Schwert wiederfinden. Das sieht irgendwie zusammen dann harmonisch aus ;) Die Lippen hast du auch toll coloriert, die Haare gefallen mir auch sehr gut. Ich finde die Karte sehr gelungen :)