Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wasserdrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2013 14:53
Dies ist meine zweite Verlosung!

Zur Machart gibt es wenig zu sagen, die Pose und Klamotten gingen ganz flott von der Hand!Ich hab mich für die Serie Naruto entschieden, da dass auch meine ersten Mangas waren und Deidara ist nunmal richtig cool >.<! Das Weiß ist kein Gelstift, sondern Embossing, mein neustes Spielzeug ;D

Meine 76. Karte wird auf Facebook verlost! Schaut mal vorbei!

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

Jetzt aber mal zu den Verlosungsregeln:

- um mit in den Losetop zu kommen, müsst Ihr einen Kommi abgeben, auch würd ich mich über eine Note freuen. ^^

- nur wer bis zum 30.06.2013 24:00 Uhr seinen Kommi abgegeben hat kommt mit in den Losetopf.

- den Gewinner werde ich dann schnellstmöglichst hier bei meinem Fanart angeben und eine ENS schicken.

- meine Schwester wird das Los ziehen, da sie nichts für Mangas übrig hat und somit unparteisch ist!

- ich werde 3 Lose aus dem Topf ziehen und eine Reihenfolge festlegen, falls einer oder zwei der Leute sich nicht melden, werde aber bei Jedem 2 Wochen auf eine Antwort warten.

- die Karte werde ich dann zu dem oder der Gewinnerin schicken!!!

VIEL GLÜCK!!!

-----@-----@-----@-----@-----@-----@-----@-----@-----@-----@

abgemeldet ist die Gewinnerin meiner Verlosung! Ich freue mich riesig über die vielen Teilnahmen! Danke! :D
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Deidara

Status:
vergeben ab dem 30.06.13

Beschwerde


Kommentare (22)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumo-no-ko
2013-06-27T16:02:41+00:00 27.06.2013 18:02
Deidei ist einfach nur niedlich un irgendwie hot zugleich xD  die Spinnchen im Hintergrund unterstreichen aber ehr das niedliche, was das ganze irgendwie cool macht *-* Auch der Zeichenstil ist einfach nur genial~

*fav*
lg. Ely-chan
Von:  Little-devil
2013-06-27T14:37:51+00:00 27.06.2013 16:37
dei ist einfach toll :)
und auf deinem Bild ist er so süß
der Blick ist total toll ;)

Little-devil <3
Von:  Angelheard
2013-06-25T17:06:50+00:00 25.06.2013 19:06
Ich find seinen Blick wirdklich sehr schön XD
Von:  MAOcchiato
2013-06-24T19:39:40+00:00 24.06.2013 21:39
Ich bin ebenfalls kein Freund dieser Farbkombination.
(das es zu grell ist, kann eventuell auch am Scanner liegen.) Man hätte hier eventuell einen sanfteren rosa Ton nehmen können, aber wie schon gesagt wurden ist, sind die Geschmäcker verschieden.

Ansonsten eine sehr schöne Karte und ganz nett Coloriert.
Von:  Hatchiko
2013-06-24T18:34:02+00:00 24.06.2013 20:34
Die Karte ist wunderschön!
Und was dieses törtchen da geschrieben hat das die Karte hässlich ist und sie niemand haben will ist kompletter bullshit -.- die regt mich gerade so auf! Mann darf swubwseine eufegeigene Meinung haben aber öffentlich darüber herzu lästern geht gar nicht! Das ist ein absolutes no go! Und ich könnte gerade echt jemanden zusammen schlagen so sehr regt mich das auf!!!! Wie kann man nur so baaaah!! Solche Leute widern mich an!!
Jeder hat seine eigene Meinung ist ja klar aber so darüber herzu fallen geht einfach nicht das seh ich absolut nicht ein! Du bist zurecht sauer! !! Hast du sie schon drauf angesprochen?
Antwort von:  Hatchiko
24.06.2013 20:35
Sry handy ist zwischen durch abgekackt deswegen diese undefinierbaren Wörter ^^'
Antwort von:  Törtchen
24.06.2013 21:13
Und mich widern Leute an, die mit der Meinung anderer nicht zurecht kommen und immer eine negative Äußerung als "Lästern" ansehen, die keine Eier in der Hose haben mich direkt anzusprechen und stattdessen in Kommentaren über mich lästern/sich über mich aufregen müssen und die mehr als 2 Ausrufungszeichen in ihre Sätze ballern.
Antwort von:  Hatchiko
24.06.2013 22:18
Ich hab nicht gegen deine Meinung!
Wenn du die Farben unpassend findest ist das völlig ok
Aber zu sagen :die Karte ist kacke die will niemand haben. Ist keine Kritik oder ähnliches!
Das ist lästern!
Ich find dein kommi hier nicht im geringsten schlimm aber das andere geht gar nicht!!! -.-
Und ja ich hab auch unten zu deinem kommi was geschrieben , dieses hier war nehmlich für wasserdrache gedacht
Antwort von:  Törtchen
24.06.2013 22:27
Uff...ja. Du hast Recht und ich meine Ruhe. Wie gesagt, ich hab mich längst entschuldigt (für den Tweet), weil es keine Kritik am Zeichner, sondern an dem Bild an sich sein sollte. Wenn jemand das persönlich nimmt, ist das nicht mein Problem. Mag sein, dass der Tweet etwas harsch war (es war kein Lästern, Kind.) aber dafür hab ich mich auch aus Anstand entschuldigt.
Antwort von:  Wasserdrache
25.06.2013 08:20
Okay ihr beiden Hühnchen, alles ist jetzt geklärt und die Sache ist erledigt! Der Link zum Tweet wird rausgenommen und ich hoffe der kreuzt nirgends mehr auf!
Von: abgemeldet
2013-06-24T17:51:49+00:00 24.06.2013 19:51
Also was soll ich sagen...Ich liebe diese Zeichnung *w*
Es sieht echt toll aus, ganz besonders dieses Auge :33
Der rosa Hintergrund passt auch total dazu, und ich weiß nicht was ich sagen soll...
Aufjedenfall kannst du wundervoll zeichnen ❤
Von:  Kyo_Cosplay
2013-06-24T15:47:22+00:00 24.06.2013 17:47
gnaaaa deidara ist mein absoluter lieblings chara *v*
ich liebe ihn und du hast ihn echt gut hinbekommen^^
Von:  eNiM
2013-06-24T14:23:35+00:00 24.06.2013 16:23
Huhu

Also ich finde von meiner Seite aus das die Farben eigentlich recht gut passen. (Ja zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack und die Meinung dazu)..
Ich mag die Haare besonders gerne! <3
Was mir aber hier auffällt das du den Oberarm nur etwas zu lang gemacht hast, was nicht weiter schlimm ist. Vielleicht nächstes mal die Schatten noch etwas mehr heraus heben dann wirkt er noch etwas lockerer/lebendiger :) (ich sollte so etwas nicht kritisieren *räusper* ^^).
Aber im ganzen finde ich das Bild schön und mir gefällt es. 1 + Favo

LG ^^
Antwort von:  Wasserdrache
24.06.2013 16:34
Vielen vielen Dank! ~>.<~
Von:  Törtchen
2013-06-24T13:35:46+00:00 24.06.2013 15:35
Die Farben sind viel zu grell und entsprechen einfach nicht meinem Geschmack. Das Pink beißt sich so arg mit dem Orange/Gelb, du hättest die Farben einen Ton sanfter wählen sollen.
Antwort von:  Wasserdrache
24.06.2013 16:09
Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker!
Antwort von:  Törtchen
24.06.2013 16:13
Genau und jeder hat das Recht seine freie Meinung über ein Bild zu äußern.
Antwort von:  Midorothy
24.06.2013 16:26
man sollte jedoch aufpassen was eine freie meinung ist und was an beleidigung grenzt :)
ich zum beispiel finde Deidaras Haare sehr schön und seine Haut und Augen finde ich auch sehr schön coloriert *_*
jedoch könnte man den HG wirklich etwas sanfter machen aber es ist noch kein meister vom himmel gefallen
also das wars von meiner Seite, wollte nur mal schnell meinene Senf dazugeben >__<'
Midorthy<3
Antwort von:  Hatchiko
24.06.2013 20:39
Freie Meinungsäußerung ist bei dir aber seltsam diffniert!
Ich finds ziemlich dreist was du da über die Karte auf twitter(?) Rum erzählst !! So eine miese scheiße!
Antwort von:  Törtchen
24.06.2013 21:08
Oh, da scheint jemand mehr zu wissen als ich. Kläre mich doch bitte auf, wie du freie Meinungsäußerung definierst.
Antwort von:  Hatchiko
24.06.2013 22:21
Ich finde man kann solange seine Meinung sagen, solange man damit keine anderen menschen verletzt
Und ich glaube das war eindeutig verletzend!
Antwort von:  Törtchen
24.06.2013 22:24
Ich hab mich bei der Zeichnerin längst entschuldigt dafür.
Antwort von:  Hatchiko
24.06.2013 22:30
Davon konnte ich nichts wissen
Ich fands einfach nur mies weil ich wasserdrache auch sehr mag
Wenn das so ist tut es mir leid dich scheiße angemacht zu haben aber ich fands nunmal einfach scheiße
Antwort von:  Törtchen
24.06.2013 22:35
Das kommt davon wenn man sich in Dinge einmischt, aus die man sich eigentlich rauszuhalten hat, wenn man nur die halbe Geschichte kennt. Entschuldigung angenommen.
Antwort von:  Hatchiko
24.06.2013 22:41
*hust* jaa... schön dann is' ja jetzt ok =3= ja ich kannte nur eine Seite jetzt reichts aber auch.