Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2013 21:46
***An die Freischalter: ich möchte das Bild gegen das fertige austauschen, ich hab für die Kakao STA nämlich 3 Bilder gezeichnet, aus Zeitgründen kam das dritte nur leider etwas später dazu >.<***

Mein Beitrag zur Uniformen und Trachten STA vom Kekse und Kakao Zirkel^^
Ich hoffe die Karten passen auch zum Thema >.<
Das Linke ist natürlich ein Dirndl, ich hoffe mal man erkennts >.< Der Schmuck und die schwarzen Verzierungen sind mit Glitzerstiften gemacht, das Original sieht auch nicht ganz so schmutzig aus wie der Scann, an der Hautfarbe ist schon einiges verloren gegangen. Für den Hintergrund ist mir nichts besseres eingefallen, also gibts Alpen XD Ich hoffe man erkennt das man etwas von oben auf das Mädel herunterguckt.
Das Mittlere ist eine mongolische Tracht, oder besser gesagt es ist aus mehreren mongolischen Trachten zusammen gemixt, das im Hintergrund ist irgendein mongolisches Tempeltor das ich mit Google gefunden habe XD Der Haarschmuck ist auch mit glitzerstift coloriert.
Das Rechte ist eine Konditoren Uniform^^ Dazu hab ich mir unzählige Bilder im Inet angeguckt. Das Bild sieht anders aus weil es nicht gescannt sondern fotografiert ist. Da versuche ich grade rum was am besten aussieht. Aber man erkennt hier sogar den glitzer XD.
Ich würd mich freuen wenn die Karten für die STA zugelassen werden würden *-*
Verwendete Referenz:
Viele Bilder im Internet

Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=WUUHmeCXlHY

Zeit:
2-3 Tage immer mal wieder

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ki00
2013-03-15T16:45:18+00:00 15.03.2013 17:45
Wow...das sind ja mal total detaillierte karten!!! OuO
Und dann auch gleich so schön!~
Ich find es immer wieder erstaunlich wie man soviel auf so wenig platz bekommt >u< Ich schaff sowas gar nicht..ich brauch manchmal was das größer als A4 ist xD
Die konditoren uniform hat's mir auch angetan^^ Besonders der kuchen >u<
Aber die mogolische tracht find ich auch total gelungen~
Ach ich mag alle drei^^ xD
Von:  XxMikaChanxX
2013-03-10T17:46:15+00:00 10.03.2013 18:46
Die Bäckerin hat mich verzaubert >///< die Karte ist so unglaublich mega genial >___< der HG ist so schön detailiert und einfach unglaublich >o< und die Muffins/Cupcakes *-* lecker
Würde mich totall über eine Karte von dir freuen >o< die sind alle so genial >//<
Von:  Vesta-chan
2013-03-10T12:17:11+00:00 10.03.2013 13:17
Wahnsinn :^o
Du hast 3 wunderschöne Karten gemalt, mit tollen HGs .
Finde das echt bewundernswert!
Alle 3 Karten sind sauber, detailliert und sehr schön erarbeitet.
Ich kann nur sagen: Hut ab, deine Karten sind Hammer!
Von:  Edphonse15
2013-03-09T16:43:31+00:00 09.03.2013 17:43
Deine Karten sind wirklich Detailverliebt.
Am besten gefällt mir die Mittlere. Aber auch die Rechte sieht klasse aus! Gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
Die Farben hast du bei allen dreien gut gewählt. Und sauber ist sie auch!
Nur weiter so :D
Von:  DerMeisterin
2013-03-09T12:49:47+00:00 09.03.2013 13:49
Mir fehlen die Worte. Du hast ja echt verdammt viel Mühe investiert <3
Dein Zeichenstil ist außergewöhnlich und ich finde es spitze, dass du nur mit Buntstiften coloriert hast.
Obwohl alle gut sind, gefällt mir das Dirndl am wenigsten - nicht weil es weniger originell als die anderen wäre, sondern weil ich einfach persönlich finde, dass ein paar Elemente nicht zusammen passen (Stern auf der Wange, Herzchenohrring, rotes Netz, blaue Schleife...); aber das ist Geschmackssache, was dem einen nicht gefällt, findet ein anderer vielleicht total klasse ^^
Die mongolische Tracht und die Konditorenuniform sind meine Favoriten. Alles ist stimmig, Proportionen, Farbwahl, sogar die Hintergründe sind extrem aufwendig verziert worden! Das Tempeltor und die Berge oder auch die ganzen kleinen Küchlein... oh mann!
Ich würde vor Freude platzen, wenn ich eine der beiden mein Eigen nennen dürfte!
Von:  AshtrayHeart
2013-02-26T22:03:21+00:00 26.02.2013 23:03
Wow, das sind alles superschöne Karten und die ganzen Details sind der Wahnsinn! *^*
Da wird es echt schwer, einen Favoriten rauszusuchen, aber ich hab meinen schon gefunden ^^

Ich geb zu, das Dirndl hab ich nicht sofort als solches erkannt, ich dachte eher, dass es eine exotischere Tracht ist… aber dann ist es eben ein ganz außergewöhnliches Dirndl, das nicht jede trägt ;)
Und dazu dann noch das tolle Design, damit fällt sie sicher auf und die anderen Frauen werden ganz neidisch XD
Ich mag auch ihre Frisur sehr gerne, vor allem wegen der geflochtenen Elemente, den Blumen und Bändern.
Dass du sie ein wenig von oben darstellen wolltest, erkennt man übrigens ;)
Und die schwarzen Verzierungen sind toll, ich steh auf so Geschnörkel :3

Die mittlere Karte ist auch krass, die strotzt ja nur so vor Details, da bin ich glatt sprachlos :o
Schön ist hier auch der thematisch passende Hintergrund mit dem asiatischen Gebäude/Tempel.
Ich möchte nicht wissen, wie viel Zeit du da rein investiert hast, aber man merkt richtig, dass da Herzblut drin steckt (in den anderen Karten natürlich auch!).

So und nun zu meinem Favoriten aus deinem Set… die Konditorin *_____*
Bei dieser Karte stimmt einfach ALLES, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll >.<
Also zunächst zur Konditorin selbst: Ich finde ihre Pose sehr schön gewählt, so dynamisch und man sieht richtig, dass sie Spaß bei der Arbeit hat! :D
Dann ist ihre Uniform noch total schick, ich mag die filigranen, blauen Verzierungen irgendwie total.
Und hier flasht mich der HG am meisten!
Erst einmal die ganzen leckeren Süßigkeiten, die sie da gezaubert hat, da will ich mich direkt wie Raupe Nimmersatt mal durchfuttern! Nur werde ich eher Platzen anstatt zum Schmetterling werden XD
Und dann dieser traumhafte Ballsaal *______*
Es sieht aus als wäre sie Köchin für ein Königshaus. Und ich steh total auf Kronleuchter und dann glitzern sie hier auch noch.
Also alles in allem eine tolle, wirklich tolle Karte, die ich unbedingt haben mag! (Falls es die nicht werden sollte, freu ich mich aber auch über eine der anderen beiden ;_;)
Von:  NussbaumEule
2013-02-21T15:52:42+00:00 21.02.2013 16:52
Super schön alle drei Karten ^-^ <3
Deine Bunstiftcolo ist, auch mal wieder spitze ^^
Wenn meine Köchin nen bissle besser wird, kann sie ja bei deiner Konditorin als Lehrling anfangen :D <3
Von: abgemeldet
2013-02-18T19:49:59+00:00 18.02.2013 20:49
Die Konditorin ist ja toll, mit den ganzen Leckereien. Alle Karten sind wirklich schön geworden.
Von:  vippu
2013-02-11T06:54:39+00:00 11.02.2013 07:54
Ja da hat sich einer Mühe gegeben O_O
so detailliert hätte ich gar nicht gezeichnet =_=
da sag ich nur: Hut ab vor dem Zeichner!
Die Karten sind ganz toll geworden!
gefallen mir sehr sehr gut!
*1geb*
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-02-10T21:40:45+00:00 10.02.2013 22:40
Sehr schönes Bild! Mir ist aufgefallen dass di in allen Bildern so tolle Farben hinzauberst *o*
Musst nurnoch bisl an der Mimik und Gesichtsform üben. Dann ises pefekt!

Alles liebe von Yuko-Chan~