Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 21:12
Einleitung
Und schon wieder KAKAOs... Tut mir Leid, aber die Karten waren schon längst überfällig ^^;
Dieses Mal sind es Karten für zwei liebe Freundinnen :)

Zu den einzelnen Karten:

#035 - Snow
Der Drache zeigt Nurak, der Charakter von Shadow-of-Destiny. Sie hat mir vor Jaaahren mal eine KAKAO mit meinem Jiro zu Weihnachten gezeichnet... Und naja, das Gewissen halt, nech? Ich wollte mein Gewissen einfach reinwaschen und Sha einfach eine kleine Freude machen :)
Gewünscht hatte sie Nurak, gezeichnet habe ich ihn in seiner Drachengestalt. Er mag Schnee und Nächte, also habe ich das auf der Karte hinzugefügt. Am Himmel ist noch ein Nordlicht :)
Verwendete Medien: Copics, weißer Gelstift
Vergeben an: Shadow-of-Destiny

#036 - Kalenz
Diese Karte geht an TakiTyphoon, sie hatte mich auch vor Ewigkeiten mal nach einem KAKAO-Arttrade gefragt und hatte so schnell ihren Part fertig; so schnell konnte ich gar nicht gucken O_o
Gewünscht hatte sie sich ihren Elfen Kalenz, den man hier sehen kann. Leider ist es auch wohl das einzige Bild von ihm, ich hab grad nichts besseres gefunden. Taki hatte extra für mich ein Sheet angefertigt, aber das existiert nicht online.
Btw, seine Haare mach ich noch dunkler, keine Sorge *lach*
Hier steht er mal ausnahmsweise nicht irgendwo mitten in der Pampa, wie es alle meine Chrakatere tun *hust*, sondern auf einem Markt. Oder einer Gasse. Sucht es euch aus. Das Colorieren mit dem Steinboden hat viel Spass gemacht *lach*
Verwendete Medien: Copics
Vergeben an: TakiTyphoon

Zum Schluss
Ich hoffe, euch gefallen eure Kärtchen ^^

Würde mich über das eine oder andere Kommentar sehr freuen ^^

Ihr habt Interesse an einem Wettbewerb über Füchse? Dann schaut mal bei meinem vorbei!

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Siehe Beschreibung

Themen:
Elfen und Feen, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
3 Tage

Musik:
OST von FF9, FF9 OST Plus, KH und .hack

Größe:
Jede Karte hat das typische Maß einer KAKAO: 6,4 x 8,9 cm

Charaktere:
Nurak © by Shadow-of-Destiny, Kalenz © by TakiTyphoon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TakiTyphoon
2012-07-30T18:19:48+00:00 30.07.2012 20:19
Damit es nicht wieder wegen irgendetwas unter geht, nutze ich die Gelegenheit und schreibe Dir auch mal wieder einen, wenn auch dieses Mal recht kurzen Kommentar.

Wie schon auf dA gesagt, gefällt mir die Karte unheimlich gut. Den Hintergrund mag ich nach wie vor sehr, genauso wie die totale Farbkombination. Es ist wirklich toll, wie Du Kalenz dargestellt und in welche Umgebung Du ihn gesetzt hast.
Letzten Endes möchte ich noch einmal Danke für den Trade sagen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, Dir ebenso.

LG, Taki
Von:  -Nekoria-
2012-07-23T19:19:48+00:00 23.07.2012 21:19
Awww wunderbare karten von dir!

Ich mag es wie du Nurak gezeichnet hast ich mag den chara sehr! hast ihn echt super getroffen!

bei beiden Karten ist die coloration einfach super schön geworden!
Mit viel liebe zum Detail^^