Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2012 13:28
#837 Frühlingszauber

Medien: Motivpapier, schimmerndes Papier, Nagelsticker, Multiliner, Aquarellpapier, Acryl


Sooo, da haben wir mal wieder eine reine Bastelkarte. :D (Ok, bis auf das Gesicht der Katze x3).

Die Büsche haben mich fast verrückt gemacht (alle Blätter sind einzeln aufgeklebt), ABER es hat sich gelohnt, finde ich. :3 Die Grasschichten waren auch nicht so ohne.
Aber es hat trotzdem irgendwie total viel Spaß gemacht. Hihi ^^

Das blaue Papier für den Himmel schimmert schön.
Ansonsten glitzern die paar Nagelsticker und das Motivpapier für die Katze hat einen schönen Effekt (weiß jetzt aber nicht, wie ich das beschreiben soll...).

Die Katze... ok, vllt sieht sie mal wieder nicht ganz wie eine Katze aus... aber diesmal nicht wie ein Fuchs. xDDDD Haha!
Für das Gesicht + den Schwanz der Katze habe ich Aquarellpapier verwendet. Man sieht schön die Strucktur.
Ach ja und die Katze fällt unter meine 'Wurmtierchen' wie TaiyoHasi sie mal treffender Weise beschrieben hat. xD

Und ganz ohne Muster ging es natürlich auch wieder nicht. ;)

Ich hoffe die Karte findet Anklang. :D
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Papier, Fantasietiere

Unterthemen:
Katzenartige

Status:
frei

Blog:
http://tennyolein.blogspot.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/blackTennyo

DeviantART:
http://black-tennyo.deviantart.com/

Unbedingt vorbei schauen!:
Erdbeerpudding Delight TaiyoHasi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-04T16:58:44+00:00 04.09.2012 18:58
aww total süß geworden :D hab das kärtchen schon auf fb gesichtet, aber nur flüchtig :3
Wo ich jetzt noch lese, dass du die ganzen blätter einzeln geklebt hast... und der rest ja auch schon soviel bastelei ist... woah! da spende ich dir ganzganzganz viel respekt, denn für sowas sind meine nerven nicht strapazierfähig :D
Die Karte ist dir auf alle fälle gelungen und wirkt insgesamt sehr harmonisch und vor allem der busch im hg wirkt sehr "echt" :)
Das Kätzchen ist auch total süß und in diesem rosa-quitschie-outfit hat es noch was von nem schwein (xD was positiv gemeint ist, ich mag schweinchen), aber man erkennt natürlich sofort die katze ;)
DEine Bastelkarten sind eh kleine Kunstwerke und mit soviel Liebe jedesmal, sehr bewundernswert!

glg, Haru Yuki
Von:  TaiyoHasi
2012-08-17T18:36:56+00:00 17.08.2012 20:36
Omg, wie viel Arbeit das gemacht haben muss! O,O <3
Echt höchstes Bastelniveau! Wie ich es auch gar nicht anders von dir erwarte. xD <3
Üsch liebe deine Wurmtierchen! *v* Ich finde den Kontrast zwischen dem Tierchen und dem Hg sehr genial, weil es vorne so einfach wirkt und der Rest so extrem ausgearbeitet ist.
Sehr sehr toll, da beneidet man den glücklichen Abnehmer. :>
Von:  frostprinz
2012-08-09T05:23:53+00:00 09.08.2012 07:23
also ich finde es sieht eher wie ein Hund aus, ich weiß sowas will man einfach nicht hören, aber gerade wegen der Nase und dem Mund sieht es vom Stil her eher wie n Hündchen aus
Aber: Es ist unglaublich süß! Dass das mit dem Gras nicht so einfach war, glaub ich gerne
aber awww! niedlich! X3
Von:  Blauer_Lapis
2012-08-07T21:45:46+00:00 07.08.2012 23:45
Die Karte ist mal wieder zum Knuddeln! Ich mag deine Wurmtierchen ;D
Sind immer richtig niedlich ^-^
Du hast eine schöne Wahl an Papier getroffen, da passt alles gut zusammen.

Ich würde die Karte gerne tauschen, falls du magst jedenfalls ^.^

glg
Drachi
Von:  Sasika
2012-07-30T10:24:51+00:00 30.07.2012 12:24
Awww, das ist so süß xDD!!! War bestimmt ein Haufen Arbeit :'D. Sieht aber sehr liebevoll gestaltet aus, ich mag so Collagen Kakaos x"3 <33.
Von:  Littlekitoh
2012-07-25T16:26:47+00:00 25.07.2012 18:26
ups,ich dachte erst,das wär ein Löwe.Aber ist ja auch eine große Katze.XD
das muss ja ´ne Mordsarbeit gewesen sein,alle Teile aufzukleben.
Alle Blätter einzeln,das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Dein "Wurmtierchen" ist knuffig.Bei dem Muster muss ich iwie an pink Grapefruit denken.
edit fragt: schon ´mal an eine Umsetzung in Stoff oder Wolle gedacht.Bei der Form bietet sich das ja an.
*an Käkeln oder die gute Strickliesel denk*

Auf jedenfall sehr schöne Arbeit.
Von:  BlueKitty
2012-07-23T04:15:07+00:00 23.07.2012 06:15
wah ist das süß zum Knuddeln