Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Memento   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 09:36
Der Buntstifthelden-Zirkel hatte zu einem Pokemon-Losen aufgerufen...
Da musste ich glatt mitmachen ^^

Ich hab Pokemon Nummer 224 gezogen.. ein Octillery.

Ich kannte es zwar nicht, finde es aber total süß ^^

öhm, da ich keine Lust hatte, nur ne olle einfache Karte zu zeichnen (Octillery ist ja sehr simpel aufgebaut), habe ich ein bisschen in der Trickkiste gewühlt.

Das Octillery ist nämlich aus Pappmaschee gemacht und auf die Karte aufgeklebt... ungefaähr 3-5 mm steht es von der Karte ab, also, kommt es quasi "aus der Karte heraus"

Hintergrund und Octillery habe ich dann mit Auqarellfarben ge-/bemalt.

Ich hoffe sie gefällt ^^

Lasst wie immer kommis und Kritik da..

Lg
memento

PS: ich musste es fotografieren, weil der scan wegen der erhabenheit der karte ziemlich seltsam aussieht..

EDIT für die Freischalter ^^: Joah, ich weiß, dass fotos generell nciht erlaubt sind, war aber bei dieser Karte leider nicht anders möglich, da das Octillery an sich erhaben ist und ca. 5 mm von der Karte absteht... daher auch die leichte Unschärfe des HGs. Wird aber nicht wirklich besser... hab schon einiges ausprobiert. Zusätzlich ist der Hintergrund eh nicht gestochen scharf gezeichnet, weil 1. UNterwasserszenereie, 2. strukturiertes Papier und 3. mit flüssigen Aquarellfarben gemalt.
Behaltet das bitte im Hinterkopf, wenn ihr euch über die Freischaltung beratet. Ich möchte mir nämlich nicht um sonst so viel Mühe gemacht haben und es gerne hier hochgeladen sehen.
Dankeschön !!!
Zusammengebaut

Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Octillery (224)

Status:
reserviert für Makino, wenn sie sie möchte ^^

Materalien:
Pappmaschee, Wasser, Modellierspachteln, Schmirgelpapier, Fön, Wärmelampe für Kanninchen, Aquarellfarben, Pinsel, weißes Acryl für Highlights, Zwei-Komponenten-Kleber

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-11-03T23:33:23+00:00 04.11.2012 00:33
*-* Die Karte sieht wunderschön aus und die Idee mit Pappmaschee ist super. Octillery sieht süß aus, die Farben gefallen mir auch gut. <3
Von:  Myralisia
2012-07-20T08:47:24+00:00 20.07.2012 10:47
Echt klasse mit dem Pappmache! Der HG ist zwar recht einfach gehalöten, sieht aber durchd ie Gestaltung und den Unterwasserbläschen noch besser aus und lässt Octillery schön den Vortritt, im wahrsten Sinne des Wortes ^^
Von:  spring_angel
2012-07-06T16:55:42+00:00 06.07.2012 18:55
woah wie hammer das is Oo
richtig toll geworden >____<
ihe seid alle so viel besser als ich TT___TT
aber ich bin ja hier um zu lernen und das poki is toll geworden *hut ab*
Von:  Anulein
2012-07-06T12:33:48+00:00 06.07.2012 14:33
Das Octillery ist wirklich wahnsinnig toll geworden.
Da hat sich die Mühe, sowie Ärger wirklich gelohnt gehabt!
Und ich wusste doch, dass du was tolles daraus machst ;D
Von: abgemeldet
2012-07-06T09:40:36+00:00 06.07.2012 11:40
OwO

Sie ist so toll! :D eine Relief-Karte ^^
Und das Octillery sieht sowas von verpennt aus XD find ich klasse! :D

Freu mich auch schon voll auf die andren Ergebnisse aus dem Pokelosen XD

Und ja ich möchte sie sehr gern haben XD *freu freu freu*
Von:  Wingvictory
2012-07-06T08:35:32+00:00 06.07.2012 10:35
Boah die Karte sieht cool aus^^