Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
Hier stand noch nicht fest, ob der Hintergrund schwarz oder weiß sein sollte, letztendlich war schwarz die bessere Lösung :3
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 10:49
Endlich hatte ich mal die Chance das neue Papier, dass ich bei Müller gefunden habe, zu testen. So ist dann auch mit etwas Unterstützung von JavaAstray und Najahaje, welche mir bei der Entscheidung schwarz oder weiß geholfen haben, diese Karte entstanden. So konnte ich auch endlich mal die Pailletten, die bei mir immer rumflogen, endlich mal vernünftig einsetzen.

Der Hintergrund ist mit Aquarell gepinstelt worden und wurde dann mit altdeutscher Schrift von mir verziert. Stehen tut dort etwas wie

"Hoots love to sit in the moonlight on trees, they love to do it every night ..." irgendetwas Sinnfreies halt :3, aber wirkt dennoch denke ich ganz gut.

Bei Interesse stünde diese Karte wohl zum Verkauf oder gegen ein sehr gutes Angebot zum Tausch :3.

Ich denk ich werd auch noch ein paar andere Karten dieser Art machen.


KaKAO# 12-182 
Title: Moonlight 
Date: 26.06.2012 
Medium: Schminke Aquarellfarben, Weißer Gelstift,Scrapbooking Papier, Origamipapier, Accessoires 
Trade: Maybe
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Schichtbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-17T08:01:26+00:00 17.08.2015 10:01
Ich finde das Bild wirklich toll! Insbesondere der Hintergrund gefällt mir. Ich finde es gut, dass er so dezent ist, da die Eule an sich schon sehr "aufregend" mit den Mustern ist. Das harmoniert meiner Meinung nach gut!
Die Schrift ist toll und ich mag auch das eingefärbte, vor allem, weil es dann ein wenig wie eine alte Weissagung wirkt - und die Eule wie der Schatz, den man finden muss.
Die Eule selbst ist sehr gut getroffen, man erkennt natürlich, dass es eine Eule ist und das finde ich toll, vor allem, weil ja doch viele Muster verarbeitet wurden. Besonders schön ist, dass der Bauch ähnlich wie der Hintergrund Schrift auf sich hat, so passt beides sehr gut zusammen. Tolle Sache!
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Nebelstreif
2012-09-30T13:49:58+00:00 30.09.2012 15:49
Der etwas blassere Hintergrund hebt die Eule in den Vordergrund, nur die Glitzersteinchen gefallen mir nicht so gut. Die anderen Muster sind sich in der Form so ähnlich, da passen die Teilchen für mich nicht so gut dazu.
Die verschiedenen Muster gefallen mir aber extrem gut und die Augen sehen aus wie Edelsteine. <3 Richtig schick.
Von:  Murtagh
2012-06-27T14:40:09+00:00 27.06.2012 16:40
Also mir sind es fast zuviele Muster und Farben, aber diese bunten Papiere, die du bei der Eule verwendet hast, sind echt toll! *_*
Vielleicht wäre es aber nicht schlecht gewesen, für den Hintergrund etwas im Farbschema zu bleiben. Zumindest finde ich diese Farben nicht ganz glücklich, vor allem das Türkis.
Puh, ich wüsste auch nicht ob schwarz oder weiß im Hintergrund. Hat beides was. o_o