Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drewberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 12:39
Hier kommt endlich die erste KaKAO Karte für Laghagua, da wurde auch wirklich lange genug gewartet :D

Zu sehen ist natürlich wieder die liebe Sonne, wie gewünscht, aus meinem Doji Sun and Moon :) http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/438177/11314/

Ich fange jetzt übrigens auch an Auftragsarbeiten anzunehmen! Wer also Interesse hat, kann sich sehr gerne mal bei mir melden!


So, nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag und hoffe ihr hinterlasst mir vllt nen Kommi! :-p
Danke!
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2012-05-13T08:05:43+00:00 13.05.2012 10:05
ARRRWWwwwwwwwwhhhh! ^__________^
Danke danke danke! Ich freu mich so!

Hübsch ist sie geworden. Ich mag den Gesichtsausdruck irgendwie, wobei ich den noch versuche einzuordnen. Irgendwie offen, etwas verhalten aber ehrlich und....geblusht XD
(Hat Mond sie in eine Fotokabiene reingezwungen XD ?!)

Ich liebe ihre Haare. Die fallen echt schön und die einzelnen Farbschattierungen greifen so gut ineinander.
Wusstest du das violett meine Lieblingsfarbe ist? XD
Oy, zu den Augen hab ich ja noch gar nichts geschrieben. Die stechen toll raus, und gucken aufrichtig und mitfühlend.
Auch mag ich die Art wie du die Nase gemalt hast.

Irgendwie finde ich, das Sonne etwas androgyn aussieht - kommt wohl wegen der Halsmuskeln und der Absetzung zum Schlüsselbein, und natürlich den etwas kantigeren Gesichtszügen mit (für Manga-Verhältnisse) relativ ausgeprägter Kinnpartie.
Damit finde ich hast du Sinnlichkeit und Kraft treffend vereint, und genau das ist es, was ich an diesem Charakter so Liebe!
Von:  freddy
2012-05-11T18:38:19+00:00 11.05.2012 20:38
oooh.. so eine schöne art zu colorieren.. und bis jetz nur ein kommi? mexx ist doch doof XD
ich finde, es ist richtig toll geworden. die rosa wangen hast du schön hinbekommen. und die haare *.*
ach.. eig gefällt mir alles
Von:  Narwina
2012-05-09T11:36:22+00:00 09.05.2012 13:36
Sehr schöne und saubere Kakao *__*
Die Farben mag ich! <3
Das Haar sieht so weich aus!
Mach weiter so ^__^

LG von Narwina