Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jashugan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 07:32
Dieses Kärtchen soll verlost werden!!

sooo.... hier wäre das vorerst letzte kärtchen, dass ich verlose :D vielen lieben dank für das große interesse an dem sandan (ganze 66 leute >-<) es viel mir richtig schwer da einen auszulosen und somit alle anderen es nicht bekommen zu lassen OQ danke auch an die vielen kommentare... ich werde die allerdings nicht alle beantworten =_=''' doch ich hab sie mir durchgelesen und muste bei dem ein oder anderen auch lachen ^^ das sandan geht an taskete.

....soooo aber jetzt zur eigentlichen verlosung (schließlich lest ihr ja nur deswegen mit ;P)

ihr seid mit eurer gruppe verloren in der wüste, die sonne scheint unbarmherzig auf euch herab und ihr fühlt euch bereits dem tod nahe... doch da und ihr glaubt es kaum, erblicken eure augen einen kühlen ort zum verweilen, euch zu erfrischen und am leben zu bleiben. eine oase. doch wie das schicksal so spielt, liegt dort auch, ganz genüsslich und schon mit einem breiten grinsen, ein hungriges arbok! um in den lostopf zu kommen müsst ihr über das elend auf dem wüstensand klagen und euch entschließen trotz der lauernden schlange euch zur oase zu begeben, vielleicht sucht sie sich ja ein anderes, saftigereres opfer als euch aus :P (als beispiel: 'bevor och hier draußen elendig verhungere, wage ich lieber einen versuch und gehe zur oase')... das arme opfer erhällt dann allerdings auch diese karte hier als kleinen trost xD

Wichtiger hinweis! DIESE karte wird zwar verlost, allerdings soll diesmal kreativität belont werden ;)

EDIT: jetzt wo die karte online ist, kann man auch ein verlosungsende ansetzten, welches dann am 13.05.2012 sein wird :D

Im Lostopf:
01.MarbleCrossFox
02.Taku
03.DeaNox
04.Hogosuru
05.MaschenLumpi
06.Dragoonwolf
07.Narwina
08.Melse
09.Pinkish
10.-Luna
11.Prasem
12.abgemeldet

oh man... ihr macht es mir wirklich nicht leicht was -.-
Verwendete Referenz:
für das arbok halt :)

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arbok (024)

Status:
wird verlost

Zum in den Lostopf kommen:
müsst ihr über das elend auf dem wüstensand klagen und euch entschließen trotz der lauernden schlange euch zur oase zu begeben, vielleicht sucht sie sich ja ein anderes, saftigereres opfer als euch aus :P (als beispiel: 'bevor och hier draußen elendig verhungere, wage ich lieber einen versuch und gehe zur oase')

Mags:
die farben vor allem den himmel (diese farben über alles liebs <3) und arboks colo und pose

Mags nicht:
gelstift.... hab stellenweise was übertrieben... die sonne D: und das grünzeug... ist ein bissel fail geworden ^^''

Zeichner bei denen ihr umbedingt mal vorbeischauen solltet, falls ihr' s nicht schon getan habt (fand das so toll bei cheeru <3):
Cheeru, Re-belle, kiwinyo, abgemeldet, Pfirsichkuh, Spiegelregen, Rotkehlchen und eig gibbet noch so viele tolle >-<'' die kommen dann beim nächsten mal dran :D

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melse
2012-06-11T15:54:47+00:00 11.06.2012 17:54
Wer hat denn gewonnen? <3
Von:  DarkDust
2012-06-02T19:28:06+00:00 02.06.2012 21:28
> Die Hitze des Tagen hat mich ausgelaugt.


=___________=
Schon im ersten Satz ein Fehler....
Tut mir voll leid, es heißt natürlich "Tages" XD
Von:  DarkDust
2012-06-02T12:01:39+00:00 02.06.2012 14:01
Die Hitze des Tagen hat mich ausgelaugt.
Ich würde alles für ein Schlückchen Wasser und ein schattiges Plätzchen geben! Seit Tagen schon irre ich durch die Wüste ohne einen Funken Hoffnung. Schon tausend Mal sind mit Oasen erschienen, doch leider war keine davon real.... alles war nur eine Fatamorgana....
Langsam gebe ich mich auf..... es wird doch eh nichts mehr, ich kann nicht überleben!
Doch in diesem Moment sehe ich am Horizont einen blauen Wasserstreifen. Soll ich es wagen? Es ist doch eh blos nur ein Trugbild.
Doch ich habe es nichts mehr zu verlieren, also mache ich mich auf dem Weg. Und diesmal bleibt das Bild erhalten.... egal wie weit ich auf es zugehe, es verschwindet nicht!
Meine Augen weiten sich und ich renne los! Ich renne in das kühle nass und lasse mich erstmal jauchzend hinein fallen und plantsche wie verrückt herum. Von außen her muss es aussehen als sei ich verrückt, doch für mich ist das in diesem Moment der Himmel auf Erden! Nach dem ich mich abgekühlt und meinen Durst gestillt hatte, nahm ich meine Umwelt auch wieder klarer wahr.
Ich hörte ein leises Zischen... sehe einen langen Schatten.
Angst kriecht meinen Körper hoch und ganz langsam drehe ich mich um. Keinen Meter von mir weg schlängelt sich ein Meterlanges Arbok durchs Wasser und starrt mich mit gefährlichen Augen an. Ich bin wie gelähmt. Mein ganzer Körper ist wie erstarrt und minutenlang blicken wir uns nur an.
Tränen steigen in meine Augen und schließlich finde ich wieder die Kraft mich zu bewegen. "Poisen!", rufe ich mit Tränen erstickter Stimme und falle dem Arbok um den Hals. Schon spüre ich wie sich sein langer Körper freundlich um mich schlängelt und wie sei Kopf mich zur Begrüßung anstuppst. Wie hatte ich meinen Poison doch vermisst! Nach drei Tagen in der Wüste war mein treues Arbok plötzlich verschwunden und ich konnte es nirgends finden. Umso größer war meine Freude jetzt...
Liebevoll tätschle ich seinen großen Kopf und murmle: "Wo hast du denn nur gesteckt, du kleiner Ausreißer?" Wie aufs Stichwort löse sich Poison von mir und schlängelt sich auf einen großen Baum. Ich lief ihm natürlich nach und fand in der Krone ein paar tote Wüstenpokemon und viele leckere Beeren. Mir war sofort klar, dass mein Arbok und Essen suchen wollte und deshalb verschwunden war!
Nun konnte ich den Rest der Gruppe holen und wir hatten genug Vorräte um die Wüste heil zu durchqueren :D
ENDE

(Dies war eine Story von EPIC END PRODUCTIONS. Bitte beehren Sie uns bald wieder!)
Von:  Reaka_Haruka
2012-05-12T10:17:28+00:00 12.05.2012 12:17
einfach nur richtig geil und sorry das ich nicht so nen riesen test verfasse wie die anderen aber kann das auch so in kurz fasen was mir gefällt der HG ist ein traum und alles andere auch so schön
Von: abgemeldet
2012-05-10T17:15:02+00:00 10.05.2012 19:15
s ist so heiß, noch nie war ich in einer solchen bedrullie*sich suchend umschaut*ich sehe etwas, bitte lass es keine Vatamorgana sein, ich brauche Wasser, sonst gehe ich hier in der Wüste ein. *Mehrere Sandpokemon im Sand verschwinden seh* Die habens gut, die sind dass ja auch gewohnt. Ich muss zu dieser Oase, koste es was es wolle. Doch da, was ist das, ich kann schon vom weiten etwas Lila Farbenes entdecken.*hofft* Bitte lass es nichts gefährliches sein. Ich gehe weiter und meine Hoffnung wird enttäuscht, ich sehe ein Arbok im Wasser liegen. Ich trete näher an das arbok heran, es scheint zu schlafen, doch da falle ich und schreie, das Arbok ist wach. "Ruhig Blut, ich will dir nichts tun Arbok, nur einen Schluck Wasser" Arbok schaut mich durchdringend an und neigt dann den Kopf. Ich kann trinken. Puuuhhh gerade nochmal gut gegangen
Von:  Prasem
2012-05-09T19:28:47+00:00 09.05.2012 21:28
Seit Stunden irre ich in der erbarmungslosen Wüste umher.
Die Sonne brennt ihre Strahlen in mein Fleisch, die unzähligen Sandkörner zerreißen meine haut das schon die Lippen bluten und der Durst plagt mich seit einer gedachten ewigkeit.
Da dachte man leichtsinnig eine Wüste zu durchqueren um eine Abkürzung auf dem Weg des Champs zu nehmen, welcher nun wie ein fataler Fehler erscheinen mag.
Die Hitze wird immer unerdräklicher, die Sandstürme immer heftiger und der Wille sich weiter voranzukämpfen immer geringer.
Die Beine versinken im meterhohen Sand jeder Schritt eine Qual der umsonst erscheint da man wahrscheinlich nur im Kreise seine Schritte setzt, welch aussichtsloses Unterfangen.
Der Überlebensdrang in mir kämpfte mit entschlossenheit gegen die Schwächen endlcih dem Elend zu enfliehen und aufzugeben.
Kein Mensch oder Pokemon weit und breit nur ein Ozean aus Sand und ein Gefühl aus unendlichem Durst.
Doch was ist das?
Wie aus dem Nichts erscheint weit am Horizont eine Oease meine Blicke zu erhaschen, oder ist es nur eine Sinnesstäuschung, eine Halluzination in meinem Kopf.
Diese Fatamorgane jedoch stellt sich als reale Oase heraus.
Grünes Gras und Schilf, starke erntereiche Palmen und kühles kristallklares Wasser. Die Rettung vor meinem Tod, wie eine himmlische Offenbarung.
Mit jedem schmerzenden Schritt kämpfe ich mich voran nur um einen Schluck Wasser zu eringen.
Die Tränen weichen meine mit Sand verkrusteten Augenlieder auf bis zu jenem schockhaften Aucgenblick.
In der prallen Sonne hatte ich es zuvor nicht bemerkt aber der Tod sitzt förmlich direkt vor mir.
Ein Arbok herscht über dieses Paradies ind er Einöde wie ein König regiert es über das Wasser.
Sollte ich nun im elend verdursten oder mit schmerzendem giftigen Toxin und einem Schluck gefressen werden? Nein! Auf keinem Fall.
Ich setze mich langsam in Bewegung, obwohl mich die scharfen Blicke der lila Kobra förmlich durchborten.
Es zischte mit seiner gespaltenem Zunge, verzog sein Muster auf seinem Bauch in skurillen bedrohlichen und jedoch einladenden Rythmen und peitsche mit seinem Schwanz in das klare Wasser.
Nur wenige Zentimeter trennten mich vor dem kühlen Nass dovh auch die Schlange setze sich in Bewegung und starrte mich hungrig an.
In dem Moment srintete ich vorn doch auch das Arbok spreng mir entgegen mit einer Rolle ins Wasser gelang es mir noch rechtzeitig auszuweichen bevor mich seine giftigen Fänge wie Dolche aufspizen.
Ich entließ meinem treuem begleiter ein Tauros und befihlte sofort heimtükische Arbok anzugreifen.
Mit einem kräftigen Stoß seines Schädels gelang es ihm den bedohlichem Feind in die Fluten der Oase zu drücken.
Ich wollte kein Risiko begehen und diesem Gegner eine zukünftige Chance zu geben, so warf ich gekonnt meinen Hyperball und es gelang mir tatsächlich es zu fangen.
das war das beste für alle am Schluss würde ich es jedoch wieder in die Wildnis entlassem doch vorher genossen ich und mein team noch eine sprizige Abkühlung in der sonnigen Oase.

Was für eine toxische Farbenbracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses ganze Gestaltung der Kakao und die Verlosungsidee ist wirklich wunderbar :D
Da macht man doch gerne mit viel Herz mit.

LG Anthrosmeraldo
Von: abgemeldet
2012-05-09T19:24:48+00:00 09.05.2012 21:24
Uff...ähm...danke für die Werbung. XD

Was das Arbok angeht...ich glaube nicht, dass es mich beißen würde. Wie ich mich kenne, würde ich es versehentlich totknuddeln D: weil Schlangen und Katzen ja ganz ähnlich fauchen, das ist irgendwie süß. Und Tiere wissen, warum sie mich meiden XDDD...ich habe sie fast zu gern :D
Von:  -Luna
2012-05-09T17:06:09+00:00 09.05.2012 19:06
oh mein gott!
oh mein gott! ach du schande...das ist ja wirklich ein pokemon! O_O
*augen sperrangelweit aufreiß*
und es sitzt dort...an einer oase??? nein..in einer oase >//<
unser wasser...ich hab son durst!!! ihr auch?
alle anderen gruppenmitglieder stimmmten mir zu und staunten ebenfalls!
doch unser durst trieb uns weiter zur oase...immer weiter...und weiter...und weiter..und schwupps..waren wir da ó__o
ängstliche blicke wurden ausgetauscht...
ich ging vorran und eine freundin von mir begleitete mich.
"was sollen wir jetzt machen? die ist sicher bissig..."
"ach was...das ist ein pokemon! die könnte man theoretisch auch einfangen!"
"soso..und hast du nen pokeball zur hand?"
"nö.."
"das kann ja heiter werden...-.-"
einige schritte fehlten noch und schon standen wir halb mit den füßen in der oase. wir mussten uns stark zurückhalten, um nicht gleich vor freude loszuschreien, doch wie es das schicksal so wollte tat sie es.
"psssssssssssssssssssst"
"oh...shit.."
arbok schaute uns an und wir standen wie angewurzelt stehen.
meine freundin stubste mich auf der schulter an und sagte:
"hey..psst...wirf mal nen stein..vielleicht kannst du ihm angst machen damit, weil es vielleicht denkt, es sei ein pokeball..."
ich griff nach einem stein, schaute es an und es sah ehrlich gesagt nicht danach aus, als ob es angst vor uns hätte....

"das war glaube ich eine dumme idee...>__<"
Von:  Pinkish
2012-05-09T16:23:40+00:00 09.05.2012 18:23
In der Ferne sahen wir sie lauern.
Vorsichtig näherten wir uns der Oase und somit unsere wahrscheinlich letzte Rettung! Das Wasser!
Unsere Hälser waren schon so ausgetrocknet, dass wir uns kaum noch verständigen konnten. Ich blieb kurz stehen und sah die anderen ernst an. Der Schweiß lief mir die Stirn herunter, aus Angst und wegen der unglaublichen Hitze...
"Ich werde gehen und die Schlange ablenken"
"Wie bitte? Nein!! Keiner wird sich opfern!", sagte die Frau, dessen Namen ich nicht kannte und dennoch wollte ich irgendwie beweisen, dass ich es schaffe und somit die anderen retten kann.
Schließlich war ich an allem Schuld. Ich hatte die Truppe im Stich gelassen, das notwendige Benzin nicht richtig eingeteilt und somit waren wir der Wüste schutzlos ausgeliefert. Ohne Truck. Ohne Geld. Ohne Ziel.
"....". Ich drehte mich nur um und schlich mich leise an die Schlange heran. Meine Augen fixierten dabei immer wieder das kühle Nass und wie weit ich doch davon entfernt sein würde.
Dann geschah es! Die Schlange bemerkte mich mit ihrem bösen Blick.
Ein grausiges Schreien meiner Truppe.
Danach wusste ich nichts mehr. Die Augen fielen zu...


Uff xD dramatisch oder?
Jedenfalls wollte ich mal zur Abwechslung nichts lustiges schreiben^^
Die Karte ist wundervoll! Klasse Farbgebung!
Ich liebe sie <3 und würde sie zu gern mein Eigen nennen T^T
Von:  Melse
2012-05-09T13:04:25+00:00 09.05.2012 15:04
"Bleibt zurück!"
Es schien wie unsere Rettung. Nach 2 Tagen ohne Wasser endlich ein Zeichen von Leben. Das Glitzern der Wassers hat unseren scheintoten Augen endlich wieder etwas Leben eingehaucht: Eine Oase.
Der Schweiß klebt mir meine roten Haare an die Stirn.
Ich habe die Karten der Wüstennomaden in meiner Kindheit studiert, gelernt in den Sternen zu lesen und in der Welt des Seth (Wüstengott der Ägypter) zu überleben. Schon seit knapp 5 Tagen steuer ich diese Quelle an und endlich habe ich sie gefunden.
Aber mit ihr einen gefüchteten Todfeind.
Die größte Wüstenschlange in dieser Wüste: Arbok.
Grüne Seelenspiegel begegnen sich.
Das Tier will genauso überleben wie wir. Es ist ausgehungert.

Meiner Liebe zu Tieren verdanke ich vieles in meinem Leben, und so möchte ich mich auch jetzt auf mein Gefühl verlassen.
Als ich ein paar weitere Schritte auf das aufgekratzte Tier zutrete, sehe ich die Qual in seinen Augen.
"Willst du mit uns kommen? Wir können dir helfen."
Ein warnendes Zischen kommt zur Antwort. Erst jetzt sehe ich, dass es verletzt ist. Ich fasse einen Entschluss.
Ohne meine Augen von dem Arbok abzuwenden, greife ich an meinen Gürtel. "Dir passiert nichts, keine Sorge."
In einem Impuls werfe ich meinen Pokéball, sehe wie das Arbok seine Gestalt wechselt und in dem Ball verschwindet.
Gespannt warte ich.
Das gibts doch nicht! Es ist drinnen geblieben!
Mit einem Lächeln drehe ich mich zu meiner Gruppe um, reiße meinen Daumen in die Luft, als Zeichen dass alles okay ist.
Fest entschlossen, dass mein Draht zu den Tieren mich gerettet hat, trete ich auf den kleinen Ball zu, hebe ihn auf und grnse ihn an. Das hat mir Kraft zurück gegeben.
Aber jetzt kann ich nur an eins denken:
Überleben. Und dazu habe ich nun die Oase, in der sich die Abendsonne so wunderschön spiegelt.
Wir werden es schaffen.