Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katha-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 15:59
Hier ist die Wunschkarte für _Blue_Bird.
Sie hatte sich ein Mädchen im Kimono gewünscht.
Ich hab mir große Mühe bei dem Kimono und ihrer Hand gegeben.
Die Kirschblüte in ihrer Hand glitzert. :)
Ich hoffe, die Karte gefällt dir! ^.^

Ganz liebe Grüße, Katha <3
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca. 4 h

Status:
bei Gefallen vergeben an _Blue_Bird

Zufriedenheit:
100 %

Sonstiges:
Blüte in ihrer Hand glitzert *.*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-28T18:18:35+00:00 28.02.2012 19:18
Uhii ^^
Schicki-Micki :D *-*
Von:  Ellerfru
2012-02-22T16:28:14+00:00 22.02.2012 17:28
Eine hübsche Karte! :D Das sanfte Mondlicht kommt gut zur Geltung, und die Farbwahl ist insgesamt sehr harmonisch.
Mir fällt auf, dass du dich im Vergleich zu deinen letzten Karten sehr gesteigert hast, was die Schattensetzung angeht. Zwar könnten meiner Meinung nach einige Stellen durchaus noch dunkler sein (gerade bei Nacht), aber insgesamt sind die Schatten halt gut platziert. Mir gefällt auch, dass die Schatten im Stoff eine eigene Farbe haben... Überhaupt sieht der Kimono nach viel Arbeit aus.
Jedenfalls, auf die Karte kannst du echt stolz sein! :)
Von:  _Blue_Bird
2012-02-22T15:01:57+00:00 22.02.2012 16:01
Wuaaah, ist die süß *__*
Und du hast es sogar bei nacht gemacht, woaaah, die Karte ist total toll:3
Der Kimono sieht auch klasse aus, sowie der Baum im Hintergrund:)

LG