Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2011 02:02
Zusatzgeschenk für Tiara XD!

Mir ist aufgefallen, dass ich in meiner Gallerie hier noch gar keine meiner Papierkarten habe (diese KArten werden wie ein Mosaik aus schönem, handgeschöpften Papier gelegt).
Da Tiara C die Erste war, der meine Papierkarten gut gefielen, habe ich ihr meine Neueste als Entschädigung für die Verspätung einer Tauschkarte mitgeschenkt .
Diese Karte hat mir selber sehr gut gefallen, weil ich trotz des einfachen Motives den Schwung der Bewegung gut umsetzen konnte. Auch habe ich mir mit der Papierauswahl viel Mühe gegeben, damit zum Beispiel der Schatten der unteren Kleidschicht gut rüberkommt.
Nur das Haar ist aus Dekostoff mit eingelassenem Glitter.

Auch diese Karte ist etwas älter, aber wie gesagt, ich möchte meine gallerie hier weiterhin etwas updaten.
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Schichtbild

Medium:
handmade Paper

Status:
Geschenk für Tiara-C

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chian
2011-07-07T08:53:47+00:00 07.07.2011 10:53
Hey, hier ich. Ich fand deine Papierkarten auch von Anfang an großartig.

Liegt vielleicht daran, dass ich sehr gut weiß, wieviel Arbeit in solchen Bastelarbeiten steckt. ;o)
Ich bin immer wieder begeister, wie du die Papierstrukturen und ihre Färbungen gekonnt zu einem Motiv zusammensetzt, dass es so richtig lebendig wirkt. Und auch wenn ich Tia um ihre schöne Schaukelkarte etwas beneide, so freu ich mich doch immer beim KaKAO-Album durchblättern über dein tolles Asiamädchen was ich von dir hab. *grien*
Von: abgemeldet
2011-07-07T08:32:53+00:00 07.07.2011 10:32
jop, die karte ist cool ,gefällt mir..vorallem die farben ^^
Von:  Wollfisch
2011-07-07T08:17:32+00:00 07.07.2011 10:17
Das ist echt hübsch und vor allem ziemlich kreativ.