Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 01:48
Noch ne Fimokarte. ^^

Dieses Kärtchen entstand schon vor einiger Zeit. Und zwar auf dem letzten Basteltreffen bei mir. Mit dem Aufbau hab ich meinen "Teilnehmern" erklärt, wie so ein Fimokärtchen entsteht, damit sie parallel dazu auch selber eins machen können.

Ich hatte ihnen meine vorgefertigten Canes zur Verfügung gestellt und so fiel es ihnen nicht schwer sich auch erfolgreich an diesem Medium zu versuchen und ihr eigenes Kärtchen zu gestalten.

Hier mal ein Bild vom Ergebnis (Photo ist leider etwas unscharf -Sorry dafür):
[IMG]http://i1142.photobucket.com/albums/n606/Creanktivity/Fimo-KaKAOs.jpg[/IMG]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dekoration

Material:
Fimo

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
183

Status:
frei zum Verkauf (oder ein richtig geniales Tauschangebot)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-12-07T19:50:26+00:00 07.12.2019 20:50
Eine tolle Karte.

Die Idee gefällt mir sehr gut. Diese Karte sieht sehr gut aus. Das Muster des Hintergrundes passt zu den Blumen und Schmetterlingen. Die holzbraune Farbe sieht sehr gut aus und die feinen Streifen passen sehr gut dazu.

Die zwei Schmetterlinge gefallen mir. Ich mag das Muster der Tiere. Die Farbübergänge der Flügel gefallen mir sehr gut. Die schwarzen Körper der Tiere passen gut zu dem Motiv. Die feinen Fühler passen dazu. Die Flügelformen der Schmetterlingen sind etwas "eckig", jedoch gefallen sie mir sehr gut.

Ich mag die Blumen. Diese sehen einfach nur toll aus. Ich mag die Stängel sehr. Die Muster der Blumenstängel sehen sehr gut aus. Die kleinen Abzweigungen zu den Blumen gefallen mir gut und sehen auch realistisch aus. Die verschiedenen Grössen der Blumen passen gut zum Bild. Die Blätter gefallen mir. Ich mag es, das diese unten Schwarz und oben Weiss sind. Der kleine Graubereich in der Mitte passt gut dazu.
Die verschiedenfarbigen Blütenblätter sind ein wirklicher Hingucker. Es gefällt mir, das die Blüten unterschiedlich sind. Ob es nun die Gröse ist oder Farbverläufe und Formen. Sie gefallen mir sehr gut.

Der Schwarz-Weiss-Effekt harmoniert gut mit den Untergrund. Es gefällt mir auch, das es schlicht ist und keine Farben beinhaltet.
Die Karte gefällt mir einfach.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.