Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2010 11:52
Ich melde mich zurück ... mal wieder mit Kakaos :)
Irgendwie hab ich mein passendes Format gefunden. Ich zeichne sie einfach total gerne^^°

Nun aber zu den Kärtchen. Ich hab mal wieder eine Runde Drachen gezeichnet und ich bin mit dem Ergebnis echt sehr zufrieden. Die Motive gefallen mir richtig gut^^
Bei der ein oder anderen hab ich ein paar Referenzen benutzt, um zum Beispiel die Pose ordentlich hinzubekommen xDD


Wenn sich wer interessiert, dann schreibt mir eine ENS oder so. Denn ich tausche sehr gern ... und eigentlich nur Originale^^ Also wenn euch eines der Motive da gefällt, dann zeichne ich es auch nochmal ;)

Freue mich sehr auf eure Kommis und gebe selbstverständlich auch Rekommis^^

Bis denni
Eure
CrazyDragon_02
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

bekommt:
Jio

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-31T08:22:37+00:00 31.08.2010 10:22
Das sind sehr süße Drachenkarte. :)
Am Besten gefällt mir der kleine Babydrachen, so einen muss ich auch mal zeichnen ^^
Hach Drachen sind einfach mega toll.
*weiter so*
Von: abgemeldet
2010-07-05T14:10:48+00:00 05.07.2010 16:10
Kyaaa~
Der Minidrache is soooooooooooooooooooowas von knuffelig!!!
*total begeistert desu*
Und die anderen Drachenkarten sind auch voll cool!
Also echt, Drachen kannst voll gut, nein, genial zeichnen!!! ^^

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Von: abgemeldet
2010-07-02T15:10:11+00:00 02.07.2010 17:10
oooh dieses baby!!! das ist sooooo süß *verliebt* aber auch die anderen sind gut geworden. auch den mond kriegst du immer so toll hin (also die krater - nen kreis krieg ich auch hin XD)

wünsch dir noch ein schönes wochenende!!!

ps: tauscht du mit mir das baby? mal dir auch eine karte nach deinen vorstellungen, wenn ich es hinkriege ^^
Von:  Jio
2010-07-01T05:42:34+00:00 01.07.2010 07:42
Wah sind die Toll ^^
öhm ich hätt gern alle XD
Von:  -Angi-chan-
2010-06-30T18:49:40+00:00 30.06.2010 20:49
Du kannst Drachen echt sehr vielseitig zeichnen...
Mal nur einen Kopf, dann gleich zwei auf einmal oder ein frisch geschlüpftes Baby ^^
Die Colos finde ich besonders schön ;)
Hübsche Karten!