Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klayr_de_Gall   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 19:39
So, erste Cosplay-probs die ich dieses Jahr beendet habe ^^
Akiras Dolch für mich und Takerus Messer für Folken, beides für ein bald anstehendes Cosplayshooting und die Cos-Gruppe auf der Nichi.
Auf dem Bild fehlt Shikitis Schwert, dann wäre es cooler XD

Verwendetes Material:

Dolch:
- Spanplatte
- Styrodur
- Dämmplatte
- Kordel
- Farbe/Lack

Messer:
- Styrodur
- Dämmplatte
- Farbe/Lack
- verschiedene Schrauben

Der Aufwand an sich war nicht so groß, es hat sich halt wegen meiner Faulheit etwas hingezogen.
*hust*
Aber ich bin recht zufrieden.

Gruß~
Klayr


Ist dem Cosplay-Kostüm "Akira" zugeordnet.
Themen:
Togainu no Chi, Cosplay-Accessoires

Time:
so ne woche in etwa. An sich nurn paar Stunden pro Teil.

Why:
Ja, ratet mal.

Fore:
Me und Folken

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uta
2011-02-16T23:17:31+00:00 17.02.2011 00:17
Und jetzt kommt das Fangirl durch!
-Schonmal die Cam bereithält-
Ich freu mich drauf Fotos zu machen!
-Die Teile anglitzer-
Einfach toll geworden!
Also ich hätte Angst, wenn ich nicht wüsste, dass das keine echten Waffen sind -Nod-
^__^
Von:  Folken
2011-02-13T20:48:42+00:00 13.02.2011 21:48
@Hamsterkatze: Styrodur

So geil Klayr, so geil. Ich muss sowas auch dringend mal machen, interessiert mich fast mehr als nähen lol
Von:  Shina
2011-02-09T00:26:29+00:00 09.02.2011 01:26
Sehr cool! :D
Von:  sbz_art
2011-02-08T18:54:48+00:00 08.02.2011 19:54
Bei dem Messer ist die Schneidekante sehr gut ausgearbeitet. Insgesamt wirkt das Messer ziemlich echt.
Bei dem Dolch gefällt mir der Griff recht gut.
Aus welchem der angegebenen Materialien bestehen die Klingen, wenn man fragen darf?