Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_LiL_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2011 12:54
Grund- und feinschlief: yami
Lackierung und Verzierung : lil

Die Machete besteht zum größten Teil aus Holz welchen Yami mit einem Seitenschneider in Form gefeilt hat. Das Grundstück wurde auf Baby-Po-glätte geschliffen und mit Klarlack und Farblack bemalt. Am Griff habe ich absichtlich weniger gefeilt um die Holzoptik zu lassen was sich besonders gut in der Hand anfühlt. die Klinge ist ganz weich und Glatt, das einzige was ich einfach nicht wegbekommen haben sind die Holzrillen, welche selbst nach der 5 schichten Klarlack und 5-mal Silberlack immer noch zu sehen waren . Ganz am Anfang hatte ich die Klinge mit Silberspray gearbeitet, was super aussah..für 2 Minuten *hust* dann fraß sich das spray in den Lack und ich hatte wunderbare blasen xD daher musste ich leider auf herkömmlichen lack zurückgreifen was aber leider die Holzoptik nicht überdecken konnte.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Messer, es liegt fantastisch in der Hand und fühlt sich einfach toll an~~

Danke noch mal an mein Schatzi die sich sehr viel Mühe beim schleifen gegeben hatte~ p.s. yami würde mich im Übrigen nie an die Schleifmaschine lassen weil sie viel zu sehr angst hatte ich könnte mich an dem Ding verletzten...^^"


Ist dem Cosplay-Kostüm "Keisuke" zugeordnet.
Themen:
Togainu no Chi, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CairesJ
2011-01-15T23:46:02+00:00 16.01.2011 00:46
Sieht echt toll aus *__*
Yami ist voll der Künstler, ihr ergänzt euch so gut~
Von:  Rin_Kurano
2011-01-15T19:07:57+00:00 15.01.2011 20:07
Sehr sehr schön, wie immer!
^.^