Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viress   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 16:27
Wünsche euch noch nachträglich Frohe Ostern ^^

Das sind die Ostergeschenke für meine Eltern und meiner Schwester.

Zuerst wollte ich die Hasen eigentlich farbenfroher gestalten. Bin dann aber zum Entschluss gekommen, die beiden für meine Eltern wie ihre beide Kaninchen Withey und Browny zu gestalten. Withey ist der graue (ist auch wirklich leicht grau ^.-) und Browny natürlich braun.
Meine Schwester hat die beiden so süß gefunden, und wollte dann auch einen in den ähnlichen Farben - weiß also. Wieso sie davon wusste? Weil sie ja schon fast bei mir wohnt XD *insider* und davon Wind bekommen hat - sonst wär ich nie fertig geworden ^^
Aber bei meinen Eltern ist der Überraschungseffekt gelungen :3
Themen:
Ostern, Genähtes / Handarbeit

Anleitung:
keine Anleitung - aus dem Kopf :)

Dunkelgrau?:
langweilig? kann schon sein, soll aber ein Schlüsselanhänger sein, daher sind es dunkle Farben geworden :)

Ostereier:
ähm... ich färbel keine Ostereier XD die sind gekauft und sind nur Deko!!! (sonst ists ja langweilig im Nest *hihi*)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pda86
2012-01-06T22:35:26+00:00 06.01.2012 23:35
Die Flauschehasen sind ja so was von süß. :)