Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirimara-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 09:29
Ich habe schon Mal ein Plüsch Octobaby gesehen und habe es dann aus Fimo ausprobiert. Jezt sind sie Anhänger. Themen:
Chibi, Dekoration, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-12-30T19:04:39+00:00 30.12.2019 20:04
Das sind ja niedliche, kleine Oktopusse.

Ich mag die Farben des Körpers. Das Goldbraun sieht seht gut aus. Es sieht wie lackiertes Holz aus. Ich dachte am Anfang wirklich, es wäre aus Holz, wenn ich in deiner Beschreibung nicht gelesen hätte, das es aus Fimo ist.
Ich mag es, dass sie im Licht glitzern. Es sieht so aus, als wären sie gerade aus dem Wasser gekommen.
Die Augen gefallen mir sehr gut. Ich mag dem wässerigen Blick. Die Oktopusse sehen so aus, als würden sie jederzeit anfangen zu weinen. Der rote Mund gefällt mir wirklich sehr gut. Als möchten sie etwas sagen.
Die kleinen Knubbelbeine sind ja sehr niedlich geworden. Sie passen sehr gut zu den kleinen Körper der Oktopusse.

Ich wollte fragen, was die Löcher im Kopf sind. Jedoch sah ich, dass die Kleinen zu Anhänger gemacht geworden sind. Als kann ich mir selbst denken, für was die Löcher sind.
Die Farben passen gut zusammen. Auch die Proportionen stimmen überein. Die Verarbeitung ist dir sehr gut gelungen. Ich hoffe, dass jeder deine selbstgemachten Anhänger toll fanden. Ich wäre begeistert gewesen, wenn du mir die Kleinen gezeigt hättest.
Darf ich fragen, was du für Anhänger daraus gemacht hast. Sind die Okopusse zu Schlüsselanhänger umgewandelt geworden? Oder als Accessoire für eine Tasche bzw. Rucksack?

Ich empfehle diese kleinen Oktopusse gerne weiter und sie bekommen einen Platz im meine Favoriten.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.