Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Biskuit   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 16:35
Alles gute zum Geburtstag Loeffel. ♥

Der Kleine hier ist Loeffels Geburtstagsgeschenk, Prototyp für die Chibi-Commissions, die ich in Zukunft anbieten werde und meine erste so richtig fertige Figur. (ich bin mit dem Paintjob unzufrieden, den werde ich demnächst nochmal machen)


Ich hab vor einiger Zeit eine Umfrage gestartet wie viel man denn so max. bereit wäre für eine Figur seines Ocs zu zahlen, um mal zu schauen ob es sich für mich auszahlen würde hier Commissions anzubieten.
siehe hier:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/72415/
(ich lass sie noch laufen bis ich die Commissions starte)
Das bisherige Fazit tendiert stark zum nein. Da ich aber außerhalb Animexx für einen Testlauf genug Anfragen habe, werde ich das ganze mal ausprobieren :D Ich werde hier aber auch bescheid geben wenn es soweit ist.


Dankeschön fürs Anschauen ♥

Biskuit
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe:
10,5 cm

Materialien:
Körper- Creall Do&Dry; Haare und Kleidung- Super Sculpey

Der kleine Bastard:
ist Loeffels Oc Julian und einer der Protagonisten aus unserem Roman

Dauer:
Lange. Hab über 4 Wochen verteilt immer wieder mehrere Stunden dran gearbeitet.

Ich mag:
Die Haare. Jules hat so wirres Haar, da konnte ich mich schön auslassen und viel experimentieren.

Ich hasse:
Körper. Ich brauche am längsten dafür einfach nur eine ordentliche Körperform hinzubekommen. Jules Körper wurde mehrmals zersägt und einmal komplett neu gestartet.

Nächstes Projekt:
Chibi Jack Frost <3<3<3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-XINI
2014-09-26T07:03:14+00:00 26.09.2014 09:03
wow sieht klasse aus. Am meisten haben mich die Haare beeindruckt. Die sehen richtig klasse aus.
Von:  Schutwo
2013-06-04T16:47:55+00:00 04.06.2013 18:47
er is so süß XD ich will auch so nen winzling!
Von:  Loeffel
2013-05-14T16:38:04+00:00 14.05.2013 18:38
Ich liebe ihn >< er is so extrem süß geworden Schatz ... vielen vielen Dank dafür, du bist toll un ich bin extrem stolz auf dich *Juliboy hug*