Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KittenUpATree   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 18:24
Eigentlich sollte es ja kein Schneewittchen werden, aber irgendwie sieht sie schon ein bisschen so aus, find ich ^^ Ich mag sie auf jeden Fall total gern. Is mal wieder eine, auf die ich wirklich stolz bin (ich hab zwischenzeitlich einige gehäkelt, die ich nich mal online stellen will, weil sie mir selbst nicht gefallen)
Ich hoff, euch gefällt sie auch :D
Ach ja, noch ne Kleinigkeit... ich bin schon ein paar Mal gefragt worden, wie lang ich an so ner Puppe sitz und konnts nie genau sagen, weil ich ja nicht am Stück dran arbeite, sondern jeden Tag ein, zwei Stunden, je nachdem wie ich Zeit hab. Trotzdem hab ich mir jetzt Mal die Mühe gemacht und ein wenig drauf geachtet. Und ich brauch je nach Details und Qualität der Wolle schon immer so um die 10 Stunden. Mal etwas länger, mal etwas kürzer.
Themen:
Chibi, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2013-02-06T10:46:20+00:00 06.02.2013 11:46
Uiii
ein neues Püppchen *__*
Sieht sooo süß aus!
Weiter so^^b
Von:  Elysione
2013-02-05T18:05:55+00:00 05.02.2013 19:05
<3 sweet<3