Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2012 00:04
Mal wieder was von mir:

Der Kleine war das Wichtelgeschenk für Sesshoumarusgeliebte zum Amigurumi-Wichteln im Zirkel Nadel Masche Faden

Es ist ein kleiner Chihuahua, mit Glasaugen und kleinem Halsband.

Eine Basisanleitung hab ich im Internet gefunden (nur grade die URL verlegt) und ein wenig abgewandelt, damit es mehr meinen Vorstellungen entspricht. Zeitlich habe ich etwa 2 Tage daran gesessen. AM Schlimmsten war es, die Ohren in Form zu bringen, aber ich denke, dass sie mir gelungen sind. Besonders das "Ohreninnere" finde ich gut geworden.


Zu den Fragen:

Der Kleine ist ca 10 cm hoch (hab leider vergessen ihn zu messen) und das Halsband ist aus gemustertem Strumpfgarn gemacht.
---

Amigurumis mache ich auch auf Anfrage, wenn sie denn umsetzbar sind. Einfach eine ENS an mich mit eurem Wunsch.
Themen:
Tiere (real), Chibi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Größe:
ca. 10 cm

Material:
Häkelnadel 2,0; Wolle cremeweiß, Strumpfgarn blau gemustert, Wolle hellrosa, 2 Glas-Tieraugen, Füllwatte, Madel zum Vernähen

Zeit:
ca. 2 Tage

Zufriedenheit :
90 %

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2012-09-11T20:24:07+00:00 11.09.2012 22:24
Das super-knuffige Taschenhündchen! :D Wie groß ist der Kleine eigentlich? x3

Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig war, die Ohren zu häkeln, sie sind etwas, was ich am wenigsten häkeln mag |D° Mit den "Inneren" sehen die Ohren wirklich gut aus :)

Das Halsband hat auch einen schönen Effekt, das ist mehrfarbiges Garn, oder?^^ Die Schnutte ist so süß spitz! x3

Hoffentlich lerne ich auch iwann, nach Anleitung zu häkeln xD°

*Sehr gut geb*

Sunny~♥
Von:  Melonpan
2012-09-09T22:11:20+00:00 10.09.2012 00:11
uahhh der ist ja sowas von ultrasüß :3
supi gemacht