Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

whitefox_blackfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 12:30
Oh Gott,das hier ist eines meiner ersten Werke....
Mein erstes ist das Riesenkyuubi, dass ich aber noch nicht hochgelasden habe..

Ich habe so gefuscht bei einigen Details...
Besonders schlecht ist mir die Nasenstickerei gelungen und die Farbe war auch nicht die Beste bzw ich habe einige Fehler damit gemacht, aber Erfahrung macht ja bekanntlich klug und ich wollte endlich mal meine Galerie etwas füllen...
Diese Amaterasu ist entstanden, weil ich unbedingt eine Plüschversion haben wollte und es keine gab bzw. diese ausverkauft und auch nicht so schön war...
Genau aus dem gleichen Grund ist auch besagtes Kyuubi entstanden, davor hatte ich nur 2-3 Teddys genäht..also sehr wenig Erfahrung...
Danke, für jede Stimme und jeden Kommentar!^^
(Die Spieluhr Samojede ist übrigens das neueste meiner Werke)
Themen:
Okami, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-04-04T18:03:24+00:00 04.04.2012 20:03
Ich find die Form von dem kleinen schön
und auch die Muster
weis nicht was du hast ^^
Von:  Chibishiranui
2012-04-02T08:43:52+00:00 02.04.2012 10:43
Hey^^,

also ich finde auch das du tolle Abreit geleistet hast. Auch wenn du sagst dass es ein paar Macken hat aber das macht es einzigartig. Kannst echt stolz auf dich sein.
Von:  meikyo
2012-03-25T19:55:14+00:00 25.03.2012 21:55
Was zum.....!!!! Wie toll ist das denn???? Okami ist eines meiner Lieblingsspiele und dein Wolf sieht sehr gut aus. Mir gefallen die ganzen Details, die Spiralen und Augen--- einfach toll!!!
Von:  whitefox_blackfox
2012-02-11T14:31:53+00:00 11.02.2012 15:31
Danke, für die lieben Worte!!!^^
Ich habe eine Fleecedecke verwendet. Da Stoff teuer ist hole ich mir gerne Decken, daraus lässt sich sehr viel machen...das einzig Schwere ist der erste Schnitt...die arme Decke T.T...
Von:  WolfWolfi
2012-02-10T23:31:14+00:00 11.02.2012 00:31
Wow sieht Ammy toll aus! :D
Hast du echt toll hinbekommen :3
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-02-10T16:42:49+00:00 10.02.2012 17:42
Ahh, da ist sie ja schon ^^
Also, ich weiß nicht, was du hast ö.ö sie ist doch für ein Erstlingswerk total toll geworden!
Was für Stoff hast du benutzt? Man sieht ja gar keine Nähte, wow ^^
Sei nicht so selbstkritisch ^^
Weiter so!