Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flauschwurm   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 18:20
Candy Form Iselle
Einer der MCs meines RPG Maker spiels Fly...... is noch nicht fertig <grunzt>
Themen:
Eigene Serie, RPG Maker (Software) (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greymouse
2013-11-13T15:27:21+00:00 13.11.2013 16:27
Der Charakter sieht sehr interessant aus. Da bekomme ich lust mir mal das Spiel anzuschauen wenn es fertig ist ;)
Antwort von:  Flauschwurm
13.11.2013 19:48
Dankesehr :>
Diese Form des charakters ist kine permanente, dennoch wärs cool wenn du dir Fly anschaust wenns fertig is!
Werde sicher dann auch einen DL Link auf mexx stellen <3
Antwort von:  greymouse
13.11.2013 19:52
DArf ich denn Fragen worum es in Fly geht oder gehen soll?
Antwort von:  Flauschwurm
13.11.2013 20:29
Prinzipiell will ich nicht zu viel Spoilern was den Plot angeht, aber ich kann sagen:
Es geht um zwei Teenager, die es mir mörderischen Dämonen auf sich haben, die in allen möglichen formen auftauchen, zB als schädel oder clowns.
Es ist ein horror/riddle game ohne kämpfe, aber soweit ich es von betatestern gehört habe auch eine ziemliche challenge (ich kann das ja net so gut beurteilen haha)