Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2007 00:36
Zuerst einmal der Chara gehört nicht mir, sondern Rabenschrei. Den kleinen Igor hat sie erfunden und Bilder von ihm kann man sich in ihrer Galerie angucken.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/175974/output/15125/
Die Puppe war das erste Mal, dass ich etwas genäht habe...dementsprechend viel Nerven hat mich ihre Fertigstellung gekostet. Blut floss auch reichlich...es ist doch wirklich erstaunlich, wieviele Male man sich hintereinander mit der Nadel in den Finger stechen kann. XD Verwendet habe ich für den Körper ein weißes Bettlaken, die Füllung der Puppe habe ich einem Kissen entnommen und die schwarzen Streifen waren ursprünglich mal ein Kissenbezug. XD Die Beine sind Pfeifenreiniger und die Finger/Krallen sind aus Moosgummi, die Augen habe ich aufgemalt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. ^___^ Das Original befindet sich inzwischen nicht mehr an meinem Besitz, sondern ist kurz nach der Fertigstellung an Rabenschrei übergegangen.

Lasst ein paar Kommis da. ^___^
Themen:
Fantasie, Gothic, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
über 3 Wochen verteilt 20-30 Stunden würde ich sagen.

Musik:
UR Radio Anime-Stream, ASP und diverse Filme liefen im Hintergrund

Zufriedenheit:
9 von 10 ^___^

Widmung:
Rabenschrei natürlich! ^^ Viel Spaß mit Igor ^___^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-14T09:23:59+00:00 14.08.2007 11:23
Woooooaaaaah!!!! *____*
Igooooooooor! Ders hamma niedlich!! x333
Mach mir doch bitte auch einen ;______;
Von:  Sentiam
2007-06-06T18:23:30+00:00 06.06.2007 20:23
Wie süß!!!\^^/
Von:  Mado-chan
2007-06-06T15:20:57+00:00 06.06.2007 17:20
nein wie knuffig *,..*
echt dafü das du zum ersten mal so wat genäht hast isset echt gut... +schon mal ne gegeben hat+
ich hätt dat viech so gern ;__; dat is voll knuffig... aba dat würde bei meiner masse an tierchen diesch hab untergehen v.v
ne frage...wie groß is der igor eig. ??? .-. ich find der sieht da so klein aus..aba du meintest ja das das n bettbezug i-wo war...
nyo hoffe auf antwort ^^
baba mado
Von:  -KeksFee-
2007-06-05T23:49:28+00:00 06.06.2007 01:49
JAAAAA!!! MEIN KLEINES MONSTERCHEN! *__*Noch mal viiiiieeelen lieben Dank an dich! =D*Igor und dich knuddel*

~~~~~~~~~
Viele super liebe Grüße
Susi "Rabenschrei"
Von:  LittleTreeflower
2007-06-05T22:39:23+00:00 06.06.2007 00:39
Wow, also dafür, dass du das aller erste mal so was genäht hast, ist es echt super geworden! Respekt!
Bekommst dafür ne verdiente 1 ^^
LG