Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2015 21:14
Und wieder zwei Anhänger. Dieses Mal im Gothicstil.

Ich muss zugeben, dass ich ziemlich stolz auf den ersten bin. Die Rose ist ein Teil von einer alten Kette gewesen. Sicher kann man die Rose auch aus Fimo machen, doch ich hatte sie noch übrig und sie sieht auch wirklich gut aus, finde ich. Das Auge ist ein Strassstein, der ebenfalls von der Kette stammt.

Beim Drachen Nummer 2 ist eine Kette in den Flügel hineingearbeitet. Ich fand dass eine gute Idee. Es war gar nicht so leicht sie zu befestigen, aber am Ende hat es geklappt.

Verwendete Materialien:
- Fimo Professional: schwarz
- Glasperlen und Draht zum Fixieren dieser
- Schmuckteile und Kette
- Lack (matt)
Themen:
Drachen, Gothic, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch), Anhänger

Rosendrache:
Höhe: 9 cm; Breite: 4,5 cm

Kettendrache:
Höhe: 8,8 cm; Breite: 4,5 cm

Status Rosendrache:
Noch zu haben

Status Kettendrache:
Noch zu haben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2015-09-28T09:46:45+00:00 28.09.2015 11:46
O.O wow. die sehen ja beide echt klasse aus. auch das sie im gothic styl gemacht sind, find ich echt super. wobei mir der mit der kette besser gefällt, als der mit der rose XD aber vermutlich auch nur, weil der besser zu meinen Gothic klamotten passen würde XD
Antwort von:  Runenwölfin
28.09.2015 12:53
Freut mich, dass sie dir gefallen. ^^
Interessant, wie bei den beiden die Geschmäcker auseinander gehen. Stimmt schon, dass beide zu anderen Klamotten passen.
Antwort von:  AyshaMaySezaki
28.09.2015 12:58
die rosen würde ich eher zu den verschiedenen lady styls stecken, während die kette besser zu Punk, Visuel Kei und solchen stylrichtungen passt XD ich bin eher der visuel typ XD
Antwort von:  Runenwölfin
28.09.2015 14:59
Ja, das stimmt. Ich mag Gothickleidung umheimlich gerne, aber ich bin da gar nicht festgelegt. Ich mag es schon sehr verspielt, ab und zu auch rockig oder in Richtung Punk.
Von:  miss_zipangu
2015-09-07T18:37:44+00:00 07.09.2015 20:37
Juchu, Gothic! Ich mag gothic^^ Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher der beiden mir besser gefällt... Du hast den Stil wirklich getroffen und alle Details harmonieren miteinander. Sehr hübsch!
Antwort von:  Runenwölfin
08.09.2015 07:53
Vielen Dank. ^^
Ich mag Gothic auch sehr gerne. Freut mich, dass dir die beiden gefallen.
Von:  Rikku01
2015-08-28T21:06:20+00:00 28.08.2015 23:06
Mag zwar nicht so gothicstil sieht aber cool aus^^ Kannst wirklich stolz drauf sein!
Antwort von:  Runenwölfin
29.08.2015 15:32
Danke dir.
Klar, jeder mag was anderes. Freut mich aber, dass du sie trotzdem cool findest. ^^
Von:  Samo
2015-08-28T20:43:12+00:00 28.08.2015 22:43
Meint man das nur so oder ist der Rechts Kleiner?
Sind beide Super, aber der Rechts ist irgendwie auch niedlicher :D
Antwort von:  Runenwölfin
29.08.2015 15:31
Es wirkt nur so, dass der Rechte kleiner ist. Das liegt am Foto. Ich habe beide einzeln fotografiert und dann zusammengefügt. Sie sind so gut wie gleich groß.
Danke für das liebe Kommi. ^^
Von:  Geki
2015-08-28T19:17:32+00:00 28.08.2015 21:17
Aaww Gott sind die schön. Besonders gefällt mir der Rosendrache *.*
Antwort von:  Runenwölfin
29.08.2015 15:27
Danke dir.
Ich mag den Rosendrachen auch sehr gerne. Schwarz und Rot passen auch einfach gut zusammen. ^^