Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krystallnatt   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2008 18:02
Also als Allererstes: das ist zumindest in meinen Augen keine Bastelei, sondern eine Gipsplastik. ^^'
Joa, die Arbeit daran war recht lustig, weil ich kp hatte, was am Ende bei rauskommt xD
Anfangs hatt ich nen Übermetler mit ganz furchtbar herrlichem Corpsepaint angepeilt, aber dafür war der Kopf schlichtweg zu weiblich - irgendwo klar, ist ja auch meiner, bzw von meinem Gesicht abgenommen.^^

...was könnt man sonst noch so zu sagen?
Vllt, dass es ewig lang gedauert hat, ich iwann von den Haaren genervt war und es nicht sonderlich angenehm war, das ganze Gesicht voller Gips zu haben xD
...aber wahrscheinlich ist genau das die Ursache, weshalb es seit langem mal wieder ein Werk ist, mit dem ich zu 99% zufrieden bin^^
Aber irgendwas ist ja immer x]

btw: wirklich Gothic kann mans ja nicht nennen und das will ich eigentlich auch garnicht.Aber da man hier leider kein eigenes Thema eintragen kann, ist es noch jenes, welches dem Ganzen am nähesten kommt.^^'

ach ja: der Titel kam mir grad einfach beim Betrachten in den Sinn...hat mich iwie ziemlich stark an das Märchen erinnert.^^
[war aber keineswegs Thema, bzw Ziel ;}]
Themen:
Gothic, Modelle

Material:
Gipsbinden, Gipspulver,Spitze,Papier

Arbeitszeit:
über 12 stunden,wenn man mal die Trockenpausen weglässt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Etain-
2008-07-15T05:51:06+00:00 15.07.2008 07:51
wenn das Ding jetzt die Augen aufmachen würde, hätt ich Angst!oO
Von: abgemeldet
2008-07-11T15:04:21+00:00 11.07.2008 17:04
wie kommt man denn auf solche ideen?!
Von: abgemeldet
2008-07-11T14:38:31+00:00 11.07.2008 16:38
mir bleibt die sprache weg...
Von: abgemeldet
2008-07-10T17:29:00+00:00 10.07.2008 19:29
war bestimmt viel arbeit. Nice ;D