Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 12:58
Scale: 1/8
Höhe Kit: 23cm
Gesamthöhe mit Base: 32cm

Das Kit habe ich entfärbt und nochmal neu bemalt, da die alte Bemalung irgendwie nicht gelungen war.
Eigentlich hat sie vorn noch zwei Zöpfe, diese waren aber abgebrochen und so habe ich diese kurzerhand weg gelassen.
Die Farben sind auch nicht ganz originalgetreu. Ich wollte alles in blau rot halten. Normal ist sie etwas farbenfroher^^
Zusammengebaut

Themen:
Asiatische Kleidung, Der Langrisser, Modelkit

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-07T12:40:17+00:00 07.05.2012 14:40
Die Zöpfe fehlen hier wirklich. Aber du hast dir Mühe gegeben und das zählt ^^
Von:  GreyForce
2012-04-20T17:28:34+00:00 20.04.2012 19:28
Gute Arbeit an sich doch irgendwie wirkt sie etwas "billig" oder spielzeughaft.

Liegt eindeutig an den verwendeten Farben.
Die Ausführung, Bemalung/Zusammenbau, ist an sich soweit gut geworden.