Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2008 17:02
JOo..
mein erstes fanart auf animexx..
im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem resultat stundenlanger arbeit, wenn man davon ausgeht, dass ich nachtschatten überhaupt nicht hinbekomme...

die motive an den spangen sind die elementzeichen aus avatar-d.h.d.e.

Negatives: der kopf ist zu groß geraten, das gesicht zu klein...

ich freue mich auf commis kritik (und favos^^)
Themen:
Avatar - Herr der Elemente, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer?:
Weiß ich gar nicht mehr...

Widmung?:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2008-11-06T14:15:39+00:00 06.11.2008 15:15
Die Haare sind schön geworden, bei der restlichen Colo solltest du aber noch üben, nicht alles so flächig zu machen ;o
Die Outlines sind sehr schick.
Von: abgemeldet
2008-11-06T07:00:50+00:00 06.11.2008 08:00
huch, hier sieht ja das bild total anders aus als bei dir!!
bei mir siehts ja vieeeeeeel heller aus. egal xD

besonders toll finde ich ja den kimono <333
der is n traum <333
und die haarcolo is auch voll geil <333

ich finds voll schöööööön <333
mach weiter so
hab dich gaaanz dolle lieb <3
bis gleich in der schule ;-D
Von:  Nilla
2008-11-06T01:16:54+00:00 06.11.2008 02:16
ich mag besonderst die haarcolo
Von: abgemeldet
2008-11-04T17:06:22+00:00 04.11.2008 18:06
wow der kimono ist ein echter hingucker! und die haare sind auch super, genau wie der schattenwurf, den hättest du allerdings noch ein wenig intensiver machen können ^^. tja, den gröbsten fehler hast du ja schon selbst benannt, nämlich den zu großen kopf mit den zu kleinen gesicht. fehler sehe ich sonst keine, nur eine rein geschmackliches missfallen vielleicht noch: ich hätte den himmel dunkler gemacht und den mond und die sterne weiß... aber das ist ja kein fehler in dem sinne ^^ ich hoffe, du lädst bald noch mehr bilder hoch ^^