Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allrenn   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 20:46
Es war überraschend nervig die Falten und Dellen im Jogginganzug zu machen, aber irgendwie ist es ganz gut geworden. (Was niemanden mehr überrascht als mich.)

XD Zwar komme ich mir jetzt vor als müsste ich nachts Angst haben, weil ich so einen "edlen Prinzen" in einen Jogginganzug gesteckt habe, aber das wars mir wert.

Man kann es vom Foto nicht sehen, aber er sitzt überall auf jeder Unterlage perfekt und kippt nicht um. ;) Das war mehr Arbeit als man denken kann.
Themen:
Reborn!, Modelle

Charaktere:
Belphegor

Arbeitszeit:
30 Stunden (13 Stunden Trockenzeit)

Größe:
11 cm

Material:
Ton und Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KC-HOME
2009-08-29T10:13:43+00:00 29.08.2009 12:13
was für ne geniale idee xDD !!
Ich arbeite auch gern mit Ton- /Modelliermasse.
Ich weiß wie aufwändig es sein kann , falten zu machen xDD
Außerdem mache ich meine Sachen oft nicht fertig, weil ich die Lust dran verliere !!
Du hast so viel zeit reingesteckt, und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen !!
Voll stylisch, ihn auf der gelben PLAKA Farbe sitzen zu lassen xDD !!

Die Proportionen stimmen - und ganz wichtig - Die Hände sind dir gelungen !

Hut ab xDD !!

greetz~
Raku,.
Von:  jelli
2009-07-26T21:54:05+00:00 26.07.2009 23:54
Auch Prinzen muessen halt mal was ... gemuetliches tragen. XD
( JA, dieser Streifenpulli ist bestimmt sehr ungemuetlich, ich kann es nachvollziehen. Q3Q )

Das ist echt toll geworden & erinnert mich an meine Mami, die in 'nem Tonladen arbeitet. XD Allerdings stellt sie unser Haus nicht mit Reborn!-Charas, sondern irgendwelchen Igeln oder Eulen zu ... o_O/

Whoa, aber das muss derbe viel Arbeit gewesen sein. Vor allem weil's so klein ist ... Respekt, ist huebsch geworden, irgendwie gefaellt mir sein Grinsen ... XD

*1 & fave*