Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allrenn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 12:08
Wie schon Tsuna und Gokudera, ist auch Xanxus nach unserem Modell in Panakeias Segen entworfen. (Diese unsägliche FF die immer länger und länger wird.)
Ich wollte sein Outfit ein wenig... rebellisch (?) machen, versagte aber kläglich. Stattdessen sieht das blaue Shirt total fehl am Platz aus. Nun ja, vielleicht bekommt er igenwann eine andere Fabe.
Themen:
Reborn!, Modelle

Charaktere:
Xanxus

Arbeitszeit:
24 Stunden (12 Stunden Trockenzeit)

Material:
Ton

Farbe:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salamandra
2009-07-25T18:00:42+00:00 25.07.2009 20:00
sag mal, wie hast du es geschafft das er so standfest ist, und vor allem noch so gut aussieht?
meine modelle sacken beim trocknen immer zusammen...

ich kenne Xanxus zwar leider nicht,
aber das model gefällt mir wirklich sehr
war bestimmt schwierig

lg salamandra
Von: abgemeldet
2009-07-17T21:16:14+00:00 17.07.2009 23:16
top^^
weiss selbst wie anstrengend es is, aus ton etwas zu modellieren ~.~
finds ziehmlich beindruckend das er stehen kann :3 (Y)
und er hat richtige haende xP

weiter so^^ ich finds toll :D
Von: abgemeldet
2009-07-17T10:32:58+00:00 17.07.2009 12:32
der sieh echt nach ner menge Arbeit aus ich würde sowas nicht hinbekommen aus Ton O.O vor allem das er danach Ende steht xD ich finde auch schön wie du in bemalt hast und i-wie sieht der Gürtel besonders echt aus xD