Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allrenn   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2009 10:22
So, 24 Stunden später bin ich fertig, ging relativ fix, vor allem weil 18 von den 24 Stunden nur Trockenzeit waren. *chuckle* Ja, wie man hoffentlich erkennt ist das Tsuna und zwar in seiner Schulkleidung die Antiana und ich ihm in unserer FF verpasst haben. (Sprich: Die Persona 3 Schuluniform)

Gemacht hab ich ihn aus Ton und bemalt mit Acrylfarbe. Er ist wahnsinnige 11 cm groß und bringt ein Kampfgewicht von 18 Gramm auf die Waage. Ich bin eigentlich recht zufrieden, nur die Sache mit den Händen muss ich echt noch mal üben.

Mal gucken, ich will noch ein paar andere machen, widme mich wohl als nächstes Gokudera. Sein rosa Oberteil wird ein Spaß sondergleichen.
Themen:
Reborn!, Modelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xiaohua
2009-04-06T16:22:05+00:00 06.04.2009 18:22
haha der ist ja voll süß geworden *____*