Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizzen <3
Haare~
Details~ Rosen :D
Haarreif :3
♥~Endlich vereint~♥
SunnyFlower   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2012 23:39
oder auch: Sunny's kleines Meisterwerk hat nun eine Freundin...♥

Hallöchen :)

Diese kleine Dame ist eine Fürstin und hört auf den Namen "Yne" (Fragt mich nicht, wie man das ausspricht *g*). Sie ist noch dazu die Frau von Avrial, den kleinen Gentleman, den ich vor geraumer Zeit mal gehäkelt habe :)

Doch zum Anfang: Alles begann damit, dass Ireilas sich etwas zum Geburtstag wünschen durfte :D Sie hat sich eine Mini-Yne gewünscht, damit Mini-Av(rial) nicht mehr so alleine ist^^ (Wobei er nicht wirklich alleine ist, schließlich ist Mini-Lyze bei ihn, aber nunja~ xD) Das große Problem hierbei war: Von Yne gab es bislang nur wenige Zeichnungen und keine Farbzeichnung |D° Zum Glück hat mir Siri ein Farbmuster gegeben, woran ich mich orientieren konnte, doch es war trotzdem knifflig^^°

Ein weiteres Problem war, dass in meinen Augen Yne eine sehr erhabene Adlige war, nahezu perfekt - Dies war der Grund, weshalb ich in einer Versuchsreihe begonnen hatte, Garn heller zu färben, damit sie eine "adlige Blässe" erhält^^ Nach gut drei Tagen kam ich zu den Entschluss, tatsächlich Klorix zum Entfärben zu benutzen, wobei die Chemikalie ziemlich schrecklich und nur mit äußerster Vorsicht zu genießen ist.
Am Tag vor der "großen Entfärbung" hat mir jedoch Memphis ins Gewissen geredet, sodass ich meine Versuchreihe sein ließ und neues Garn gekauft habe xD° Dadurch hat Yne leider keine vornehme Blässe bekommen, doch es ist besser, als wenn ich meine beste Freundin halbwegs vergifte ^^°

So habe ich neues Garn für ihre Haare gekauft. Als Knäuel schien die Farbe perfekt, doch als Strähnen schienen sie viel zu hell T-T Gaaaaaaaah! xD Es war der Grund, warum ich Ireilas/Siri noch ein Trostgeschenk gehäkelt habe, schließlich war nun das vollkommene Bild von Yne ganz verschwunden |D°

Siri hat sich für Yne noch dazu ein Kleid gewünscht - Dafür wollte ich extra lernen, wie man nach Anleitung häkelt und Kreuzmaschen macht^^ Ich habe es eine Weile vor mich her geschoben und die anderen Dinge zuerst erledigt, doch kam ich letztlich zu dem Entschluss, mir selbst ein Muster für das Kleid auszudenken :)°
Das "Lustige" dabei war, dass das Kleid viel besser als Mantel/Umhang wirkte, als Kleid war es zu starr (höchstwahrscheinlich war es vom Umfang zu kurz~) und es erinnerte viel eher an einen Teppich^^°
So habe ich eine neue Skizze gemacht und Siri gefragt, ob ihr das neue Design auch gefallen würde - Glücklicherweise schien sie sehr begeistert davon zu sein ^-^ So wurde aus den Kleid einen Umhang, der auch zur Geschichte von Avrial und Yne passt :)

Das letzte kleine Dilemma war, dass Ynes Arme immer wieder kaputt gegangen waren - Ich brauchte ungefähr fünf Versuche, bis ich zwei Arme hatte, die zusammenpassten |D°

Ihre Frisur mag nicht wirklich zu einer Hoheit passen, doch passt sie zu ihren Charakter - Sie ist ein ziemlicher Wirbelwind und hat trotz ihrer Position nur Unsinn im Kopf *g*

Um das Haar von den "goldenen Partien" der Kleidung abzuheben, weil ich das gleiche Garn verwendet habe, habe ich dabei noch etwas Glitzer verwendet :)
Sie hat natürlich vieleviele Haare als Fürstin, damit man sie noch frisieren kann ^.^
Da ich keine Krone häkeln konnte, hat die Kleine einen schmucken Haarreif bekommen :)°

Die weißen Rosen stehen für ewige Liebe - Denn obwohl Yne vor langer Zeit gestorben ist, liebt Mini-Av sie noch immer ♥ |3
Der Anhänger, den Yne um den Hals hat, ist das Hochzeitsgeschenk von Avrial an sie. Er soll sie vor dunkle Magie, wie Avrials Erzfeind sie benutzt, beschützen :)
Yne hat im Gegenzug ihm einen weinroten Zylinder geschenkt ^v^

Genug geredet :)° Ich hoffe, die kleine Fürstin gefällt euch~♥ Lob und Kritik lese ich gerne, doch bin ich auch schon mit Stimmen zufrieden x3

Gruß,

Sunny~♥
Themen:
Fantasie, Fanfics, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Referenz:
An sich hatte ich keine richtige Referenz, da es von Yne noch kein "Komplettbild" gibt xD°

Amigurumi Nr.:
33

Größe:
geschätzt 8 cm

Zeit:
lang? :D° Mit laaangen Pausen von Mitte August bis kurz Ende September xD

(Mini)-Yne gehört....:
Ireilas

Wer ist Avrial?:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/119479/1920551/ < Der da ♥

Der Rosenstrauß....:
...hat eine tiefere Bedeutung, leider keine romantische |<

Probleme?:
Fünf an der Zahl, die jede Menge Zeit frassen xD°

Haare?:
273 Haare hat die Gute :D

Besonderer Dank geht an....:
Memphis, ich denke, du weisst warum x3

Danke auch an...:
Zöpfchen-Meisterin Sue ♥

Nachtrag:
Verdammt, Yne ist doch recht groß geworden xD°

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LacusClyne
2012-10-15T16:13:32+00:00 15.10.2012 18:13
sie ist sooooo niedlich
Von:  Memphis
2012-10-15T10:18:54+00:00 15.10.2012 12:18
Woah, die Haare sehen ja nach extrem viel Arbeit aus! Man sieht aber, dass du sehr viel Arbeit und Liebe reingesteckt hast! :)
Von:  Ireilas
2012-10-13T08:57:55+00:00 13.10.2012 10:57
Hab gestern nicht mehr posten können ^^°

> Diese kleine Dame ist eine Fürstin und hört auf den Namen "Yne" (Fragt mich nicht, wie man das ausspricht *g*)

Das ist bei meinen Namen immer etwas schwierig xD Sagt einfach "Jin" und ihr habt es. :D Nicht "Tschin", großer gott o_o
(...Vielleicht sollte ich sie ihm Buch so umbenennen xD)

>[...] schließlich war nun das vollkommene Bild von Yne ganz verschwunden |D°

Ich hatte sie immer viel zu wenig wie eine echte Fürstin im Kopf - du hast sie also besser getroffen, als ich sie jemals vorm geistigen Auge sehen könnte xD
Würde das Buch verfilmt werden (Betonung auf wüüürde!), dann würden die Charaktere wahrscheinlich total anders dargestellt werden. Avrial hätte vermutlich keine weinroten Sachen an, Furah wäre ein hässlicher Kauz, Siri eine Frau mit der Fresse der Twilight-Schauspielerin und Lyze- keine Ahnung, lassen sie vielleicht ohne Hemd umherlaufen xDD
Wie ich ausschweife o_O
Was ich sagen wollte ist, dass Yne in jedem Auge anders aussieht und ich sie trotz allem wunderschön getroffen finde. :D

> Um das Haar von den "goldenen Partien" der Kleidung abzuheben, weil ich das gleiche Garn verwendet habe, habe ich dabei noch etwas Glitzer verwendet :)

Es ist sogar noch was oben, schön dezent ^^

> Die weißen Rosen stehen für ewige Liebe - Denn obwohl Yne vor langer Zeit gestorben ist, liebt Mini-Av sie noch immer ♥ |3
Der Anhänger, den Yne um den Hals hat, ist das Hochzeitsgeschenk von Avrial an sie. Er soll sie vor dunkle Magie, wie Avrials Erzfeind sie benutzt, beschützen :)
Yne hat im Gegenzug ihm einen weinroten Zylinder geschenkt ^v^

Passt wirklich perfekt <3
Ich hätte es nicht besser beschreiben können :3

Mein Lob und Kritik kennst du ja schon - FANTASTISCH!.

c:
Von:  BloodyVogelchen
2012-10-12T21:41:33+00:00 12.10.2012 23:41
Verdammt sieht die Kleine hübsch aus.
Ihre Jacke finde ich ja total knuffig.
Hast du die extra gehäkelt?

Total süß.
Wirklich.
Top!