Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 20:47
"Dear me! how shabby the Happy Prince looks!"
(Oscar Wilde, The Happy Prince)


Und Nummer drei von vier …


tumblr|Facebook|Blog|DeviantArt|KAKAO-Karten
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-30T19:02:17+00:00 30.05.2014 21:02
Ich finde es wirklich wunderschön! Du hast seinen Gesichtsausdruck so vollkommen getroffen...man sieht das Glückliche und das Erlöste gleichermaßen. Und ich staune wirklich über die Art, wie du das umgesetzt hast. Einerseits sehr modern, andererseits hast du die Figur mit sehr liebevollen Details versehen. Der Hintergund ist übrigens auch sehr schön gewählt.
Eine zauberhafte Arbeit!!!!
Antwort von: abgemeldet
31.05.2014 16:17
Oh, vielen vielen Dank :3
Ich weiß noch wie ich an dem Gesicht gesessen habe und den Mund bestimmt um die 7 mal neu gemalt habe, bis es gesessen hat ... >.>
Von: abgemeldet
2014-03-13T21:12:38+00:00 13.03.2014 22:12
Diese metallenen Figuren gefallen mir besonders gut. Also bei Bild zwei sah der Körper nach Stoff aus. Und hier sieht das so metallig aus. Das ist super.
Antwort von: abgemeldet
13.03.2014 22:22
Und beides ist Gips O.O
Von:  Kupferkraehe
2014-03-09T11:12:26+00:00 09.03.2014 12:12
Das ist wirklich ein unterschied zum ersten Bild!!!
Kein Gold mehr, sieht eher aus wie Vogelmist, aber der Prinz sieht aus, als könnte er nicht glücklicher sein!!:D
Das sieht wirklich umwerfend gut aus! Die ganzen veränderungen! Die farbe, die Krone, das schwert, die kleidung, ja sogar die Haare und vor allem die Augen, die Augen!!!!!! Einfach umwerfend!!!:D
Traurig, aber umwerfend!!!!:D
Antwort von: abgemeldet
09.03.2014 12:44
Oh, wow, Dankeschön <3