Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Danny16   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 12:13
Diese Kerze ist mein Wichtelgeschenk für -Fynnian aus dem Bastelzirkel zum Thema Märchen :D
Ich hab nicht so viele Infos darüber gefunden, was sie mag aber im Zirkel schrieb sie, dass sie Fantasy mag. Ich habe dann die Siegfried Sage, vielleicht nicht direkt ein Märchen aber Märchen und Sagen sind ja nicht so weit auseinander, als Thema für die Kerze gewählt.

Als Grundstory habe ich die Folgende Version der Sage gewählt:
http://www.sagen.at/texte/sagen/sagen_deutma/nibelungen/jung_siegfried.html
Das erste Bild steht für seine Arbeit in der Schmiede. Da ich nicht so gut darin bin Menschen zu malen, ist es eine leere Schmiede geworden ^^''
Das zweite Bild zeigt das Bad im Blut der Drachen. Ursprünglich sollte als zweite Szene der Kampf mit den kleinen Drachen kommen. Aber das war zu detailreich und wurde daher verworfen.
Das dritte Bild steht für die Höle des Lindwurms vor dem Angriff. Dieses Bild ist reingerutscht nachdem ich Bild zwei kippen musste.
Das vierte Bild ist dann der Kampf mit dem Lindwurm.
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Dekoration

Unterthemen:
Sonstiges

Kerze Gießen:
ca. 5 Std. mit auskühlen

Kerze anmalen:
ca. 2-3 Std pro Seite mit trocknen

Zufriedenheit:
sehr hoch. Sie ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe <3

Größe:
8x5x5cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yosha
2013-10-19T16:31:33+00:00 19.10.2013 18:31
das musstn wir in deutsch machn...voll cool wie du das gemacht hast