Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ianto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2015 13:01
Noch ein Kuchen für eine liebe Freundin die im Mail Geburstag hatte.

Auch ein Rührkuchen mit einer Zuckerglasur, die mit einem Relaxo aus Marzipan verziert wurde.
Themen:
Pokémon, Geburtstag, Essbares

Charaktere:
Relaxo (143)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-08T09:57:05+00:00 08.11.2015 10:57
Relaxo als Kuchendeko zu verwenden, würde ich ja als Ironie des Schicksals bezeichnen - also gibt's schon einmal alleine für die Idee einen Daumen nach oben =D Abgesehen davon sieht's auch noch toll aus und schmeckt wahrscheinlich genauso. Das einzige, das ich an dem Bild etwas ungünstig finde, ist der blaue Tortenuntersetzer - irgendwie ist das zu viel blau, wenn du verstehst was ich meine. Das lenkt die Aufmerksamkeit doch recht stark vom Motiv weg, was schade ist, weil es definitiv sehenswert ist!
Von:  Alucard2005
2015-05-14T05:22:50+00:00 14.05.2015 07:22
Der war auch total lecker.. echt zu schade zum Essen :).. zum Glück hatte sich Relaxo nicht selber gefuttert, sonst hätten wir ja nix vom Kuchen gehabt *grins*
Von:  Simi-Mimi
2015-05-12T16:31:20+00:00 12.05.2015 18:31
Coole Idee! Relaxo hätte den Kuchen bestimmt zum Fressen gern ;-) Ich hoffe er hat euch geschmeckt :3