Zum Inhalt der Seite


Fanart

HoNeY-BITTER   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 17:10

Hey-Hooo, Leute!!!
Ich lebe noch :'D


Nach langer Zeit kommt mal wieder ein DINA-4 Bildchen von mir :O

----------------------------------------

Dieses lustig bunte Bildchen ist ein (verspätetes) Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager °A° Er hatte jetzt vor geraumer Zeit B-Day und eigentlich wäre ich auch passend fertig geworden, wenn mein Papier sich nicht plötzlich geweigert hätte, die Farben anzunehmen e__O
Kann mir das vielleicht wer erklären?
Es ist normales Copic Papier (Hahnemühle), ich hatte nie Probleme damit, aber jetzt auf einmal... Tja, da musste ich die Outlines noch ein zweites Mal nachziehen.

*selbstgebastelter Leuchttisch FTW*

Naja, weiter im Text!
Dass ich mal mehrere Charas auf ein Bild zeichne ist ja sowieso rar, aber hier fand ich's einfach so passend und hab mich durchgerungen^^ Am meisten mag ich die Brünette, obwohl beide schnuckelig sind :3
Das Highlight setzen mit Opaque White hat an einigen Stellen nicht ganz so geklappt wie ich wollte. Da muss ich auch noch etwas üben...
Gaaah! Wie viel Rosa und Rot ich benutzt habe!! >___<

Jedenfalls bin ich froh, dass Bild nach 22 Stunden fertiggestellt zu haben x'DD
Wenn dem netten Herrn das Bild dann noch gefällt, bin ich zufrieden ;P

---------------------------------

[OFF-TOPIC]:

Ich zocke grade Zelda: Twilight Princess auf der Wii.
Es is so toll *__*
Zanto ist echt geil xDDD

---------------------------------

LG und viel Spaß beim Karneval feiern,

HoNeY~!


Themen:
weiblicher Charakter, Geburtstag, Butler und Maids

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Für:
mein liebes Schwagerli :D

Zeit:
4h für Skizze, 6 für Outlines, knapp 12h für die Colo -__-

Zufriedenheit:
ziemlich hoch, trotz der ganzen Fehler X__X

dislikes:
den Lippenstift, Proportionsfehlerchen und dies und das

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2012-02-20T16:24:55+00:00 20.02.2012 17:24
das bild ist wirklich schön geworden
und..ist das ein minni surfer auf dem getränk? XD
genialer einfach
+lach*
das ist gut
die outfits finde ich auch gut ausgewählt^^