Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2014 18:47
So :D mal was eigenes. Sonnst mache ich ja immer so viel Fanart XD
Da ja in nicht all zu langer zeit auch wieder Halloween ist hab ich ein paar geisterhafte Gestalten modelliert x3 Diese Dame hier macht den Anfang. Die anderen zeige ich dann auch im laufe der nächsten Wochen :D
Ich weiß nicht ob man es sieht, aber der Hintergrund glitzert wieder. Das Glitzer sollen die Sterne im Nachthimmel darstellen. Der Mond leuchtet auch im dunkeln.
Ich hoffe sie gefällt euch :D

Wie immer ist natürlich alles auf Fimo. Jedes kleine detail :) Nichts wurde bemalt. Größe des Kamees ist ca 4,5 cm.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Möchtet ihr etwas in Auftrag geben? :D Dann schreibt mir einfach eine ENS ;D Ich würde mich freuen etwas für euch zu modelieren!

Ansonnsten besucht mich doch auf Deviantart oder Facebook :D

Deviantart: http://littlebreeze.deviantart.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Littlebreeze/158469754295497?ref=hl
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inome
2015-02-20T23:56:11+00:00 21.02.2015 00:56
Wow echt wahnsinnig schöne Fimo Arbeit. Der Hintergrund sieht einfach klasse aus. Die Figur erinnert mich irgendwie an den Film Corpse Bride. Echt geile, detalreiche und wunderschöne Kamee *-*
Von: abgemeldet
2014-09-30T12:35:29+00:00 30.09.2014 14:35
Find ich ziemlich cool! Der Hintergrund hat so viel Struktur und einen Farbverlauf und die Figur ist dafür ganz klar immer in einer Farbe pro Fläche. Das ergibt ein schönes Gesamtbild.
Davon abgesehen, dass ich die Figur an sich auch schön gestaltet finde. :-D
Von:  Yumi_Lucifer
2014-09-27T21:38:32+00:00 27.09.2014 23:38
wow sieht echt klasse aus
Antwort von:  Azalien
28.09.2014 19:32
danke schön! >3<