Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Giolein   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2013 19:34
Das ist das Türschild von mir und meinem Freund für Halloween.

Die Augen und der Mund leuchten im Dunkeln :D

Besucht mich auch auf Facebook.
http://www.facebook.com/GioleinIllustrations
Themen:
Halloween, Dekoration

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-12-11T19:31:33+00:00 11.12.2019 20:31
Das ist ein lustiges Türschild.

Ich mag die Idee. Die Kürbisse sehen super aus. Die Farben der Kürbisse gefallen mir sehr gut. Das Orange leuchtet von dunklen Hintergrund. Ich mag auch den Kontrast von hellen und dunklen Orange. Der braune Stil von denen gefällt mir auch gut. Diese sind etwas unscheinbar jedoch passend und dadurch sehen die Kürbisse realistisch aus.
Die Gesichter sind auch toll geworden. Mir gefallen die zwei unterschiedlichen Ausdrücke. Es sieht sicher toll aus, wenn die Augen und Münder im Dunklen leuchten. Ich kann es mir gut vorstellen, das es gut aussieht.
Das Gras gefällt mir auch sehr gut. Mit den zwei verschiedenen Grüntöne harmonieren sie mit den Kürbissen.

Der Hintergrund ist sehr gut geworden. Das Dunkle harmoniert gut mit dem hellen Vordergrund. Die blauen und weissen Flecken gefallen mir sehr gut. Das Marmorartige hat fast einen mysteriösen Hauch. Es passt gut dazu.
Der Schriftzug gefällt mir sehr gut. Die etwas "tropfende" Schrift passt gut zu dem Türschild. Die weisse Farbe der Schrift ist gut getroffen. Leuchtet die Schrift auch im Dunklen? Ich kann es mir gut vorstellen, das die gut aussehen würde.
Die zwei kleinen Kürbisse unten in den Ecken sehen ja süss aus. Zuerst habe ich die gar nicht gesehen. Ich mag das kleine Detail, dass der Gelbe ein Blatt hat. Die Gesichter der Kleinen sind auch super geworden.

Ich hoffe, dein Freund hatte eine grosse Freude an deinen Schild. Ich persönlich hätte mich für dieses tolle Geschenk gefreut :)

Dieses tolle Schild empfehle ich gerne weiter und kommt in meine Favoriten.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.