Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2012 14:15
TADAA. Das gehäkelte Trio ist endlich fertig. JA. Trio. Denn einer der beiden Kürbisse muss dran glauben und kommt nicht in den Shop. Ich bin mir nur noch nicht sicher welcher^^°

Bitte macht bei meiner Umfrage auf meinem Blog mit. Das wär echt klasse:) Es geht um die zwei Krübisse und welcher von beiden euch besser gefällt.

besucht meinen blog
besucht meinen bastelblog
besucht mich auf deviantart
besucht mich auf dawanda
besucht mich auf facebook
Themen:
Halloween, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2012-09-12T16:33:43+00:00 12.09.2012 18:33
die Fledermaus ist toll geworden :3 die Kürbisse sind aber auch sehr süß ^^