Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Discordia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 14:11
Halloween ist zwar schon lange um, aber trotzdem mag ich noch mein böse dreinschauendes Kapuzenhäschen, alias der Bunnytod, vorstellen. Geplant war es das Foto pünktlich am 31. Oktober hochzuladen, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust an dem Tag. *hust*
Man möge es mir verzeihen.

Ich mag vor allem das aufgestickte Gesicht. Es sieht so richtig schön zynisch aus. XD
Wenn man bedenkt wie sehr ich es eigentlich hasse Gesichter zu sticken, ist mir das doch ganz ordentlich gelungen. ^o^
Themen:
Halloween, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Schachenmayr Catania in schwarz und creme

Dauer:
k.A., aber ne gefühlte Ewigkeit unvollendet im Körbchen *hust*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-03-02T21:01:03+00:00 02.03.2012 22:01
Soll man sich vor diesem Todesbunny fürchten?
weil ich find den so putzig
den mag man knuddeln °.°
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-11-06T16:44:14+00:00 06.11.2011 17:44
Wie niedlich ^^ ich mag es
Von:  SunnyFlower
2011-11-06T13:25:00+00:00 06.11.2011 14:25
Ich finde dein Todesbunny total toll! :D Das Gesicht schaut mehr frech als zynisch, meiner Meinung nach, als hätte es gleich etwas vor, hehe~ x3 Wie groß ist es denn?^^

Die Ohren sind dir gut gelungen, finde ich, die Spitzen sind schön rundlich :)Den Kleinen fehlt an sich nur noch eine kleine Sense ;3 *Sehr gut klick*