Zum Inhalt der Seite


Fanart

Black_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 07:23
@ Freischalter:
Das Foto Mit dem Kapuzenpullover soll verdeutlichen wie die Maske getragen wirkt dazu hab ich etwas in die Trickkiste gegriffen und zwar habe ich lediglich meinen Perückenkopf mit Hilfe eines Kartons und meines Pullis etwas in Szene gesetzt es sind also keine Personen auf dem Bild zusehen und müsste damit Regelkonform sein.
Hier das ganze Foto aus dem der Ausschnitt stammt (das Weiße vom Kopf ist nachträglich mit Photoshop raus retuschiert)
http://img521.imageshack.us/img521/9302/p1040420klein.jpg

Und danke das man so liebe Freunde hat die einem mit einer Cam zur Seite stehen wenn die Eigenen samt Vater auf Geschäftsreise sind
Vielleicht ist ja die ausgetauschte Version mit den zwei Neuen Bildern besser.
____________________________________________________________

Ich hab zugegeben ein Weile überlegt aber mich doch entschlossen meine Halloween Maske mal hoch zu laden auch wenn ich’s nach dem ersten Versuch wieder sein lassen wollte, allerdings gibt es hier einen Wettbewerb an dem ich gerne teilnehmen würde.

Im Vergleich zu vielen anderen Basteleien die hier on gestellt werden ist das zwar eher eine Kindergartenarbeit aber iwo bin ich sehr Stolz drauf da es auch das erste Mal war das ich so etwas in der Richtung gemacht habe.

Die Maske ist von Grund auf selber geformt, dazu musste mein Perückenkopf dran glauben auf den ich die Pappmaschee – Pampe dann in Form gebracht habe (es empfiehlt sich den Kopf vorher in Klarsichtfolie einzuwickeln um die trockene Maske dann sauber ablösen zu können)
Die Zähne waren hier die Größe Arbeit!
Unebenheiten und besonders die Innenseite der Maske wurden nachträglich mit Schleifpapier bearbeitet und glatt geschmirgelt.
Den Letzen Schliff hab ich der Maske dann mit Aquarellfarben verpasst um die Züge einwenig mehr zu betonen und die Zähne etwas aufzuhellen.

PS:. Das Schwarze unter der Maske ist eine stinknormale Motorradsturmmaske nur ein bisschen zurecht gezogen das diese auch die Augen verdeckt, is zwar etwas dunkel aber man kann recht gut durch den Stoff durchgucken.
Themen:
Halloween, Horror, Cosplay-Accessoires

Zeit:
ca. eine Woche mit mehreren Pausen da man immer wieder warten musste bis die einzelnen Schichten trocken waren

Inspiration:
Inspiration zu dem Ganzen war der Hauptchara aus “I luv Halloween“

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ichijou
2010-11-15T18:53:45+00:00 15.11.2010 19:53
sieht toll aus <DDDD
Von: abgemeldet
2010-11-10T10:21:05+00:00 10.11.2010 11:21
Das ist unheimlich!
perfekt für halloween :D

klasse idee ^^
Von:  Pseudopath
2010-11-09T22:01:58+00:00 09.11.2010 23:01
ey, die hat wer an, das geht ja gar nich xD

Ich bin immer noch fasziniert von der Maske ; D
Die is einfach zu genial ^^
Von:  mOlch
2010-11-09T13:32:26+00:00 09.11.2010 14:32
:D die haben es wahrhaftig hochgeladen? *feier*

also weisste ja... mir gefällt die Maske echt super ^-^

I LUUUUV HALLOWEEEEEEN !! :3