Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2013 11:30
Mona ist ein Bunibär, eine Kreuzung aus Einhorn und Bär.

Bunibären sind sehr friedliebende Tierchen, doch wenn sie wollen, können sie einen schon mal einen kräftigen Stoß mit dem kleinen Horn verpassen.

Sie lieben es am Bauch gekrault zu werden. Was sie gar nicht leiden können ist, wenn man die ganze Zeit ihr Horn anfasst. Da kann dann auch ein Bunibär mal böse werden.

Aber ansonsten ist sie eine wunderbar kuschelige Weggefährtin und gerne zum Knuddeln bereit:)


"Das perfekte Plüschtier für jedes Kind, das nicht weiß, ob es individuell mit Fancy Einhorn oder doch ganz traditionell mit Knuddelbär rumlaufen mag." by abgemeldet

Werdet Monas neue/r Freund/in<3

Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3

Besucht meine Silberknöpfchenblog

Besucht meinen Tutorialblog
Themen:
Monster (Sachthema), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-08T23:37:49+00:00 09.09.2013 01:37
total süß dieser Bunibär <3 :3 folgt noch mehr Merchandise von Bunibär? ;)
Antwort von:  silberknoepfchen
09.09.2013 09:44
Danke <3

Auf jeden fall kommt noch mehr. Erstmal unterschiedliche bunibärchen, ne tasche, kissen, portemonnaie. Irgendwas in der richtung^^
Antwort von: abgemeldet
09.09.2013 12:35
Ich hab eine Liebe für süße Bärchis *.* und dein Bunibär gefällt mir wirklich total gut...bin schon gespannt auf deine weiteren Sachen :D hätte ja schon gern einen...:3
Antwort von:  silberknoepfchen
09.09.2013 12:43
hab ich schon gesehen^^ deine glücksbärchisammlung bei deinen fanarts:Ddie mochte ich auch total.
Antwort von: abgemeldet
09.09.2013 12:52
hehe :P schwer zu übersehen was ich mag...:3 die sind ja auch sußersüß..
Von:  Yumi_Lucifer
2013-09-07T17:51:25+00:00 07.09.2013 19:51
sieht echt hammersüß aus
Von: abgemeldet
2013-09-06T12:53:32+00:00 06.09.2013 14:53
Super symptisch, dass du den ganzen drolligen Wesen eigene Namen gibst. ;-)
Und auch toll gemacht. Mir gefällt wie das Tierchen unrealistisch blau leuchtet, haha! Das wird wahrscheinlich auch durchs Foto unterstützt. Aber macht es sehr putzig.

Das perfekte Plüschtier für jedes Kind, das nicht weiß, ob es individuell mit fancy Einhorn oder doch ganz traditionell mit Knuddelbär raumlaufen mag.
Antwort von:  silberknoepfchen
06.09.2013 15:37
hey:D

danke für den lieben kommi.

das blau ist doch recht neon^^aber das Foto macht es noch greller.

Boa. darf ich den spruch klauen?QwQ

"das perfekte Plüschtier für jedes Kind, das nicht weiß, ob es individuell mit fancy Einhorn oder doch ganz traditionell mit Knuddelbär raumlaufen mag."
Antwort von: abgemeldet
06.09.2013 15:45
:-D !! Ja, darfst du.

Und bitte, bitte!