Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2012 12:30
Name: the Guard Beast-Barett
Scale: 1/20
Hersteller: PkKing
Preis: über 200€

Das Kit war ein Riesenprojekt im wahrsten Sinne des Wortes!
Die ungefähren Maße liegen bei:
Länge: ca. 53cm
Breite: ca. 51cm
Höhe: ca. 37cm

Die Bemalung hat irre Spaß gemacht! Ich musste mal nicht auf eine 100%ige Sauberkeit achten, sondern mehr darauf, dass alles gut zusammen passt^^
War nun ungefähr 1 Monat an der Bemalung gesessen und bin auf das Ergebnis richtig stolz.
Das Kit ist zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden, an Weihnachten steht es unterm Baum (sofern es einen geben wird)^^
Zusammengebaut

Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema), Modelkit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: seven-chan
2015-01-31T20:01:42+00:00 31.01.2015 21:01
Es ist super geworden. die Bemalung ist klasse und man sieht, wie viel Arbeit das war.
Von:  GreyForce
2012-12-17T21:23:57+00:00 17.12.2012 22:23
W O W ! ! !

Tolle Arbeit!!!

^-^