Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miau   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 11:44
Hier wieder etwas ganz spontanes. Man mag vermuten, dass das diese Karte nicht aus eine supertollen Laune heraus entstanden ist ;)). Vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen, der letztes mal bemängelt hat, dass die Bildstimmung nicht in der Beschreibung auftauchte. Ich gewinne langsam den Eindruck, dass mir solche spontanen Karten/ Bilder mehr liegen als stundenlang geplante Bilder. Vielleicht sollte ich wenigstens die Skizzen in Zukunft ganz spontan kritzeln, und so locker aus der Hand wie dieses Kärtchen. Mag sie echt sehr gern. Wieder nachbearbeitet, VERFLUCHTER SCANNER Ö_Ö.
Mir ist selbst leider mal wieder kein Titel eingefallen, deswegen habe ich mich für den entschieden, den mein Freund gerade eben vorgeschlagen hat.

Ist schon spät, gute Nacht :)
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Material:
Kaffee, Kugelschreiber, Aquarell, Buntstift und weißer Edding. Eine Mixed Media Kategorie fände ich unheimlich toll. Nachbearbeitet in Photoshop.

Dauer:
Um eine Stunde neben dem fernsehen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2013-02-04T09:31:52+00:00 04.02.2013 10:31
Ich bin sehr fasziniert und zugleich auch verwirrt. Ö_____Ö
Ich lasse das Bild einfach auf mich wirken, denn was genau du mit dem Motiv sagen wolltest, ist mir nicht ganz klar. *lacht* Sei mir nicht böse. Dafür lieeebe ich die Spritzer!

Kaiko
Von:  Azuela
2012-12-12T16:56:05+00:00 12.12.2012 17:56
wow!
das ist wirklich mal eine schöne karte *.* sie hebt sich total vom durchschnitt ab, im positiven sinne natürlich ;)
gefällt mir wahnsinnig gut