Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-ayu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 11:00
Das Kit war für einen Contest mit dem Thema "Heaven & Hell"

Hier meine Beschreibung dazu:
Die Idee für den Contest kam mir ziemlich schnell, ich hab bei E n paar Kits durchgeguckt und dabei fiel mir die Asuka ins Auge, da ich aber dachte das dasn bischen zu plump für den Contest wäre überlege ich mir wie ich sie mit ner passendes Base aufpeppen konnte. Da fiel mir dann irgendwie diese eine Szene aus Herr der Ringe ein, in der Eowyn meinte das Schlimmste für sie wäre in einem Käfig eingesperrt zu sein wie ein Tier.Und so war die Idee für meine Base geboren und da der Käfig natürlich aucjh hübsch sein sollte hab ich das gleich noch mal mit dem Sprichwort vom goldenenKäfig verbunden.Der Käfig ist komplett selbsgemacht aus Fimo, Messingstäben, Draht und Goldspray (siehe eins der WIP Bilder). Ich weiß er ist nicht perfekt aber ich mag ihn sehr^^Ich hoffe euch gefällt das Kit und die Idee auch^^

Mehr Bilder:
http://s378.photobucket.com/albums/oo224/hello14hello/Model%20Kits/Angel%20Asuka/
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Scale:
1/8

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2010-11-04T11:51:06+00:00 04.11.2010 12:51
ist der käfig geil
hübsche asuka
1geb + favo
einfach toll :)
gruß
Von:  Linoa-chan
2010-10-31T08:02:31+00:00 31.10.2010 09:02
wow also wirklich. Die idee mit dem Käfig is super. Gefällt mir sehr gut.
Der sieht sooo gut aus das man glaub der ist gekauft. Tolles Kit!!!
Von: abgemeldet
2010-10-30T09:03:44+00:00 30.10.2010 11:03
jaaa es ist toll hier sag ich dir das einfach auch nochmal XD
ich mag die idee und das der käfig selber gebaut ist finde ich wirklich sehr toll :)
hast du fein gemacht^^