Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vampir_Maron   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 10:57
Hi
hier mal ein Bild von einem Mecha aus der ANIME/Manga-Serie Neon Genesis Evangelion(EVA). Das Bild ist vom Jahr 2006, daher wird es vielleicht nicht so toll sein, wie meine bisherigen anderen Fanarts die ihr vielleicht schon kennt.

schreibt mir liebe Kommis. über Favos würde ich mich freuen.^^

Abgezeichnet: http://www.animexx.de/weblog/pic/5509670/9022a074
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Mecha

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
EVA 01

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2010-11-26T15:57:10+00:00 26.11.2010 16:57
Ganz gute Outlines aber Evas sind nunmal keine richtigen meachanischen Mecha^^Sonst ist es ein gutes fanart.
Von:  Hasenprinzessin
2010-11-02T15:55:38+00:00 02.11.2010 16:55
alloha,

nun dein zweiter beitrag zum WB^^ ich muss sagen, dieses bild gefällt mir sogar besser als das erste^^

nu zum bild: ich mag die eva´s sehr genre, weshalb ich mich immer wieder freue, wenn sie gezeichnet werden (was für meinen geschmack viel zu selten ist^^)

ich finde das bild ichtig klasse! die ganzen details und so *schmelz*

es passt richtig gut zur atmosphäre des bildes, dass alles in schwarz-weiss gehalten wurde (gefällt mir jedenfalls richtig gut!)

wie auch immer

*knudelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Von:  PeachLights
2010-10-27T12:03:11+00:00 27.10.2010 14:03
Ich schau mir das Bild nun die ganze Zeit an.. Aber was ist das? o.O? Ich muss echt blind sein... :(
Sonst sieht es wirklich gut aus.
lg momy