Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tora_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2003 17:11
So, endlich ist sie fertig. Ich hab mindestens 2 Monate gebraucht meine Tür voller Anime und Cartoon Figuren zu malen. Kaworus Kopf war der Erste, dann hab ich mich zur Seite gearbeitet, dann nach oben und dann nach unten. Zum Malen selbst habe ich Eddings für die Konturen benutzt und matte Acrylfarbe zum ausmalen. Hoffe es gefällt Euch. Themen:
Sailor Moon, Dragonball, Invader Zim

Charaktere:
Vegeta, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chrisanne
2003-12-14T10:27:15+00:00 14.12.2003 11:27
krasse tür XD die will ich auch haben XD
Von:  Misato-sama
2003-12-09T21:31:56+00:00 09.12.2003 22:31
Kaworu´s Kopf war der Erste? Mhm.. den find ich auch am besten von allen :P