Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2010 20:59
Gewidmet zwei Leuten:

- zum einen Zadzenea, weil ich sie dauernd mit irgendwas nerve ^.^'
- und meinem 6-en-Geber, sollte er auch dieses Bild als einer der ersten sehen. An diese unbekannte Person: Ich bin nicht wirklich sauer auf dich, eher neugierig. Darum hier mein Angebot: Sag mir was auch immer dich stört an meinen Sachen und ich denke darüber nach. Ernsthaft. Wenn es Sinn macht kann ich was verändern. Ich kann auch negative Kritik vertragen. Ich bin immer in der Hoffnung dass es einen voranbringt Fehler und schlechte Angewohnheiten bewusster zu erkennen.
Ich biete dir die Sache ohne Fäkalschlacht aus der Welt zu räumen. Nimmst du das Angebot an? Alternativ kannst du natürlich auch einfach aufhören mir feige 6en reinzudrücken ohne die Handlung zu kommentieren.

@alle anderen zufälligen Betrachter:
Voila, ein kleiner Tai mit Ball für zwischendurch, nichts wirklich kompliziertes, aber fitzlig genug als Fingerübung.
Ich arbeite bereits an etwas interessanterem, aber durch die Prüfungszeit an der UNI könnte es sich noch etwas verzögern.
Mein Kostüm für die LBM muss ich auch noch fertig machen >.>'
Themen:
Digimon, Sport, Modelle

Charaktere:
Yagami Taichi/Tai

Größe:
ca. 4 Finger hoch, entspricht 6cm

Material:
Super Sculpey, Acrylfarbe

Zeit:
Weißichnimmer...2 Abende?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-11T20:29:23+00:00 11.02.2010 21:29
ich finde dein werk sehr interessant^^
als ich das bild betrachtete habe ich nur an der kleidung erkannt das es tai sein sollte von den haaren erinnert es mich eher n sasuke oder an vegeta oder einem anderen aus dragonball
aber generell finde ich deine arbeit echt gut
für etwa sechs zentimeter große "statue" ist es richtig gelungen
ich gebe dir ne 2