Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BatCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2009 12:09
So, wieder was neues von mir ^^
Aido und ein Schneeleopard...wer sich über den Titel wundert, das -en (sprich Mehrzahl) war Absicht. Warum?..Naja, Vampire sind ja irgendwie Raubtiere und Aido erinnert ich an nen Schneeleoparden. Liegt wahrscheinlich an seiner besonderen Fähigkeit und seiner Augenfarbe...
Komischerweise erinnert mich Kaname immer an ein Pferd...Keine Ahnung wieso. (ist aber nicht negativ gemeint)

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Bild.
Vor allem an Aidos Kopfform hab ich lange gepfeilt. Erst gefiel mir das Kinn nicht, dann wars die Nase usw. So ist es aber denke ich ganz okay. Und weil ich auf so kleine Details geachtet habe braucht ich ma wieder ne Referenz. Hab mir dafür verschiedene Bilder im Manga gesucht.
Bei dem Schneeleoparden brauchte ich auch ein wenig Hilfe. Hab mir zunächst ne Skizze nach nem Bild im Internet angefertigt und dann mit der weitergearbeitet.
Das Rosenmuster auf dem Sofa (ja das soll ein Sofa sein) und den Schnörkel im Hg hab ich mal so ähnlich im Internet gefunden. Ich fand das Rosenmuster so hübsch, dass ich es einfach verwenden musste ^.^
Die Schneeflocken und die Schnurbarthaare habe ich ganz am Ende mit weißer Acrylfarbe und Tipex hinzugefügt.

Ich denke das reicht erst ma,
Cat
Verwendete Referenz:
verschiedenes...siehe Beschreibung

Themen:
Vampire Knight

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hanabusa Aido

Medium:
Aquarellpapier (300g/m², matt)

Materialien:
Fineliner, Aquarellstifte Albrecht Dürer, weiße Acrylfarbe, Tipex, schwarzer Buntstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-15T19:11:13+00:00 15.09.2009 21:11
Cooles Bild vorallem gefällt mir dein bg ^^
und thx für mitmachen bei meinem bg =)
Von:  LittleAngel
2009-09-12T21:56:30+00:00 12.09.2009 23:56
das ist ja mal voll suss, ich stimme kisala zu der leopard stielt idol die schow, er ist einfach zu suss^^ tolles bild
Von:  Mondschein
2009-09-07T17:31:22+00:00 07.09.2009 19:31
wow^^
super toll XD
vor allem die colo gefällt mir total ^^
Von: abgemeldet
2009-09-05T12:15:49+00:00 05.09.2009 14:15
wie niedlich
Von: abgemeldet
2009-09-03T10:48:54+00:00 03.09.2009 12:48
ohhh das ist total süß, ich mag diesen -frostigen- HG, obwohls ein sofa sein soll *lach* aber "schnee"- leopard da denkt man gleich an frostblumen und schnee(welch wunderXD)
der leopard und überhaupt die colo ist sehr gut gelungen, so flauschig weich und die gesichtsausrücke, haben richtig charakter^^ weiter so!
LG Elena
Von:  Kira-no-Lucifer
2009-09-03T10:44:51+00:00 03.09.2009 12:44
ist dir gut gelungen das bild.
find aber den leoparden süßer als idol-sama *grins*
der sieht so richtig zum knuddel aus.
vorallen wie lieb der schaut *g*
Von: abgemeldet
2009-09-03T10:36:07+00:00 03.09.2009 12:36
haha! idol-sama!
sweet! ;)